Die Suche ergab 159 Treffer

von Boneshark
10. Mai 2023, 17:42
Forum: WSVB
Thema: WW- Tour Berner Oberland Pfingsten
Antworten: 2
Zugriffe: 6319

Re: WW- Tour Berner Oberland Pfingsten

Hallo zusammen, ich habe bis heute nur eine Anmeldung erhalten. Da das Interesse am Wildwasserfahren anscheinend nicht mehr gegeben ist, wird diese Tour nicht stattfinden und meinerseits werden auch keine neuen Touren bis auf weiteres angeboten. Wer dennoch Interesse am WW- Fahren hat kann gerne ein...
von Boneshark
24. Apr 2023, 21:09
Forum: WSVB
Thema: WW- Tour Berner Oberland Pfingsten
Antworten: 2
Zugriffe: 6319

WW- Tour Berner Oberland Pfingsten

Hallo zusammen, das Pfingst- Wochenende steht vor der Tür (Fr 26.05. bis Di 30.05) Ich möchte gerne ins Berner Oberland zum Wildwasser im 2-3 (+) fahren. (Fortgeschrittenen geeignet) Es stehen Bäche wie Simme, Sahne, Sense, Kander und die weisse Lütschine auf der Liste. Hier soll das Basislager sein...
von Boneshark
3. Nov 2022, 22:15
Forum: WSVB
Thema: WSVB- Treff November - Feuerschale + Bratapfel
Antworten: 2
Zugriffe: 4229

Re: WSVB- Treff November - Feuerschale + Bratapfel

Hallo zusammen, wie versprochen hier noch einige Details: Das Wetter sieht zurzeit ganz gut aus. Bei Regen werden wir das Vereins- Baumwoll- Tarp aufbauen. Bitte mitbringen: - Stuhl (Campingstuhl) - Tasse (Campingbecher) - Gegebenenfalls Geschirr / Besteck Malte war so lieb Stöcke für den Halloween-...
von Boneshark
30. Okt 2022, 10:30
Forum: WSVB
Thema: Erft @ Night - Halloween Spezial 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 4143

Re: Erft @ Night - Halloween Spezial 2022

Liebe Paddler, da ich keine Ahnung habe, wer jetzt sicher angemeldet ist, einige mir das nur mündlich oder wage mitgeteilt haben und nicht per mail wie gewünscht gemacht, kann ich nicht planen. Das ist jetzt häufiger vorgekommen und respektlos gegenüber jemanden der etwas organisiert! Wir treffen wi...
von Boneshark
19. Okt 2022, 20:15
Forum: WSVB
Thema: WSVB - Filmabend 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 2921

Re: WSVB - Filmabend 2022

Erinnerung: Ab zur Postproduktion...

wir sind gespannt und stehen in den Startlöchern, was wohl dieses Jahr alles dabei sein wird.
von Boneshark
19. Okt 2022, 20:12
Forum: WSVB
Thema: WSVB- Treff November - Feuerschale + Bratapfel
Antworten: 2
Zugriffe: 4229

WSVB- Treff November - Feuerschale + Bratapfel

Die Magie des Lagerfeuers erleben, Wärme und Lichtspüren. Bei diesem WSVB- Treff geht es an unseren „Vereinsstrand“ mit Bratäpfeln, Kinderpunsch und Geschichten gewappnet wollen wir uns einen schönen Abend machen. Bitte gebt mir bis zum 03.11.2019 unter Dominik@wsvb.de Bescheid, ob Ihr dabei seid, d...
von Boneshark
19. Okt 2022, 20:06
Forum: WSVB
Thema: Erft @ Night - Halloween Spezial 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 4143

Erft @ Night - Halloween Spezial 2022

...Ich bin gespannt. Nach der letzten Mitternachtsstunde, wo wir nur knapp den Scheusalen der Nacht entkommen konnten, werden die Geisterjäger materiell aufgestockt haben..... um dem "Wehrwolf" abermals aus seinen riesigen Pranken zu entfliehen.... Für diese Tour bitte ich euch bis zum 29....
von Boneshark
27. Sep 2022, 12:18
Forum: WSVB
Thema: WSVB - Filmabend 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 2921

WSVB - Filmabend 2022

Ob Nah oder Fern, ein jeder hat den WSVB- Filmabend gern. Denn hier gibt es was zu sehen um mehr vom Paddelkosmos zu verstehen. Ob Foto, Film oder Live- Einlage den Lachmuskel kannst du anspannen, das ist keine Frage! Auch ernst oder was fürs Herz und so manch einen Scherz. Im „Nu“ ist der Abend vor...
von Boneshark
27. Sep 2022, 12:13
Forum: WSVB
Thema: Ötztal 30.9 bis 05.10.2022
Antworten: 2
Zugriffe: 3030

Re: Ötztal 30.9 bis 05.10.2022

Danke für die info.word wohl eher eine Bachwanderung bei dem Pegeln....

Zur erweiterten Suche