Die Suche ergab 41 Treffer

von Joda
14. Aug 2020, 20:55
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: HoliBu am Sonntag 16.08.2020
Antworten: 0
Zugriffe: 5429

HoliBu am Sonntag 16.08.2020

Hallo,

Wer hat denn Lust am Sonntag mit nach HoliBu zu kommen?
Es sind auch Kinder mit dabei!

Gruß Jörg
von Joda
13. Aug 2013, 09:06
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Brandungspaddeln auf der Île d'Oléron
Antworten: 0
Zugriffe: 5009

Brandungspaddeln auf der Île d'Oléron

Hallo, ich fahre Freitag 16.08. nach Oléron. Ich könnte noch Mitfahrgelegenheiten bieten. Wer noch nicht weiß was er die nächsten zwei Wochen machen soll, kann gerne mitkommen. Auf der Insel kann man Fahrräder mieten um mobil zu sein. Ich treffe meine Familie auf dem "Camping Le Maine". We...
von Joda
1. Aug 2013, 13:33
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Lippe mit Kindern am WE
Antworten: 0
Zugriffe: 4784

Lippe mit Kindern am WE

Hallo,

wer hat Lust, am nächsten WE auf der Lippe von Schermbeck nach Krudenburg zu fahren. Ich fahre mit meinen Kindern (Carla 4 und Julian 6) Julian würde das erste Mal auf einem Fluß fahren (Fun 1) Carla nehme ich mit ein meinen Sit-on-Top Zweier.

Gruß Jörg
von Joda
5. Apr 2012, 13:18
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Frankreich Atlantikküste Île d'Oléron; jetzt im Mai
Antworten: 1
Zugriffe: 5366

Frankreich Atlantikküste Île d'Oléron im Mai

Hallo,

der Osterurlaub auf Oléron hat sich erledigt, da die Hälfte meiner Familie krank ist. ich fahre daher in der Zeit bom 12.05. bis zum 09.06. auf die Insel.

Gruß
Jörg
von Joda
2. Apr 2012, 16:11
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Frankreich Atlantikküste Île d'Oléron; jetzt im Mai
Antworten: 1
Zugriffe: 5366

Frankreich Atlantikküste Île d'Oléron; jetzt im Mai

Hallo, wer sehr spontan Lust zum Brandungspaddeln hat, der kann mich vom 07.04. bis zum 14.04. auf der Île d'Oléron treffen. Ich bin auf dem "Camping Le Maine" (http://www.campinglemaine.com). Für die, die nicht so spontan sind bietet sich im Mai die nächste Möglichkeit. Wir sind in der Ze...
von Joda
4. Okt 2011, 15:48
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Brandungspaddeln mit Brandung ab 15.10.2011
Antworten: 0
Zugriffe: 4433

Brandungspaddeln mit Brandung ab 15.10.2011

Hallo, am 15.10.2011 starte ich wieder einmal in Richtung Île d'Oléron. Ich bin dann bis zum 24.10. auf der Insel. Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne anschließen. Ich habe leider keine Mitfahrgelegenheit mehr zu bieten, da ich meine Kinder, sowie zwei Babysitter für die Kinder mitnehme. Gruß Jörg
von Joda
8. Jul 2011, 22:34
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Île d'Oléron Start am 22.07.
Antworten: 0
Zugriffe: 4917

Île d'Oléron Start am 22.07.

Hallo, ich fahre am 22.07. an den Atlantik auf die Île d'Oleron. Danny bekommt leider keine drei Wochen Urlaub, da sie erst letzte Woche ihren neuen Job in Düsseldorf begonnen hat. Ich fahre daher alleine mit den Kindern (Julian 4 Jahre, Carla, 2,5 Jahre) nach Frankreich (Kindergarten zu, Tagesmutte...
von Joda
5. Mai 2011, 09:30
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Ostern Brandungspaddeln am Atlantik
Antworten: 2
Zugriffe: 7089

Brandungspaddeln am Atlantik Anfänger Schulung

Hallo,

anbei ein Foto Vom Surfen mit meinem Zweier Sit on Top. So kann man auch Anfänger begeistern.

Gruß

Jörg
von Joda
31. Mär 2011, 10:32
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Ostern Brandungspaddeln am Atlantik
Antworten: 2
Zugriffe: 7089

Ostern Brandungspaddeln am Atlantik

Hallo,

Ich fahre Ostern mal wieder auf die Île d'Oléron zum Brandungspaddeln. Ich fahre am Do., den 21.04. los und bleibe die Osterwoche auf der Insel. Wer Interesse am Paddeln in der Beandung hat kann sich gern anschließen.

Unterbringung: http://www.campinglemaine.com

Viele Grüße

Jörg
von Joda
13. Nov 2010, 11:41
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Rur für So. 14.11.
Antworten: 12
Zugriffe: 25475

Rur für So. 14.11.

Hallo,

die Rur läuft mal wieder. Wer Lust hat mit uns zu fahren, kann sich gerne bei mir melden.

01738539344

Viele Grüße

Jörg

Zur erweiterten Suche