Die Suche ergab 90 Treffer

von Maulwurfn
16. Nov 2023, 21:08
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Wupper | 18.11.2023
Antworten: 5
Zugriffe: 588

Re: Wupper | 18.11.2023

Ach wie schade, ich bin leider familiär eingebunden, sonst wäre ich gern dabei. Wünsche Euch eine wunderschöne Tour! LG der Malte
von Maulwurfn
1. Nov 2023, 11:44
Forum: Suchen + Bieten
Thema: Zu verschenken: Nagelneue Tassen mit Motiv "Kajakfahrer"
Antworten: 3
Zugriffe: 489

Re: Zu verschenken: Nagelneue Tassen mit Motiv "Kajakfahrer"

Hallo Petra, ich freue mich ! Schreibe Dir eine mail. LG der Malte
von Maulwurfn
1. Nov 2023, 11:08
Forum: Suchen + Bieten
Thema: Zu verschenken: Nagelneue Tassen mit Motiv "Kajakfahrer"
Antworten: 3
Zugriffe: 489

Re: Zu verschenken: Nagelneue Tassen mit Motiv "Kajakfahrer"

Hallo Petra, ich würde mich über die Tassen freuen. Liebe Grüße der Malte
von Maulwurfn
2. Apr 2023, 19:50
Forum: WSVB
Thema: TOP - Take One Piece !
Antworten: 0
Zugriffe: 6927

TOP - Take One Piece !

Hallo zusammen, am Nachmittag habe ich das trockene Wetter für einen Spaziergang am Baldeneysee genutzt. Am Nordufer kann man von einem Fußweg ins Vogelschutzgebiet schauen und ich habe ein paar Aufnahmen gemacht. Ein Bild hat mich erschüttert: Es zeigt das Nest eines Kormorans, der unter anderem Pl...
von Maulwurfn
22. Jan 2023, 20:24
Forum: WSVB
Thema: Beleuchtungsregeln bei Nachtfahrten ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 5656

Re: Beleuchtungsregeln bei Nachtfahrten

Das gefällt mir, wo gibt es das? Lg der Malte Hallo Malte, die Beleuchtung ist ein Eigenbau mit einem LED-Lichtstreifen. Die Beleuchtung ist auch nur für den fotografischen Zweck. Zum Paddeln völlig ungeeignet. Gruss Kai Ich denke dabei an die nächste Halloween Tour auf einem nicht schiffbaren Gewä...
von Maulwurfn
22. Jan 2023, 18:05
Forum: WSVB
Thema: Beleuchtungsregeln bei Nachtfahrten ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 5656

Re: Beleuchtungsregeln bei Nachtfahrten

Das gefällt mir, wo gibt es das? Lg der Malte
von Maulwurfn
21. Okt 2021, 20:32
Forum: Erft-Umbau
Thema: Befahrung bis zum 31.10.2021 wieder möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 7781

Re: Befahrung bis zum 31.10.2021 wieder möglich

Das freut mich auch daß es eine letzte Gelegenheit zum Erft-Paddeln gibt. Aber bitte dran denken: Da waren Gehölz-Arbeiten, heute hat es gestürmt: wir wissen nicht wieviel Holz im Bach liegt. Deshalb vorsichtig sein und nicht nach Gedächtnis sondern auf Sicht fahren!
von Maulwurfn
4. Apr 2020, 20:30
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Corona Paddeln erlaubt ?????
Antworten: 7
Zugriffe: 13155

Re: Corona Paddeln erlaubt ?????

Hallo Frank, natürlich kann es zu Situationen bei einer Flussbefahrung kommen, wo man auf dem Gewässer anderen Leuten begegnet. Das passiert beim Spaziergang, Joggen oder im Wald aber auch. Wenn man aus der Situation heraus keine gemeinsame Spontanveranstaltung macht, ist aus meiner Sicht auf aktue...
von Maulwurfn
31. Mär 2020, 11:01
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: .... wann werd´ ich sie wiedersehen?
Antworten: 50
Zugriffe: 75972

Re: .... wann werd´ ich sie wiedersehen?

Ja is denn heut scho' Weihnachten?
von Maulwurfn
27. Mär 2020, 11:29
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: .... wann werd´ ich sie wiedersehen?
Antworten: 50
Zugriffe: 75972

Re: .... wann werd´ ich sie wiedersehen?

Habe auch gerade eins gefunden ....

Zur erweiterten Suche