Die Suche ergab 71 Treffer

von Moni
5. Sep 2017, 18:54
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Biete Burn II L
Antworten: 1
Zugriffe: 6428

Re: Biete Burn II L

Hallo Ralph,

hoffentlich hast Du Dich gut wieder eingelebt ...
Wenn Du angemeldet bist, erscheinen rechts neben der Überschrift einige Symbole. Wenn Du mit der Maus darüber fährst, werden Dir die Bedeutungen angezeigt.

Herzliche Grüße und bis bald :smt039
Moni
von Moni
28. Mär 2016, 12:06
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Römertor bzw. Wiesenwehr am Ostermontag
Antworten: 1
Zugriffe: 6170

Re: Römertor bzw. Wiesenwehr am Ostermontag

Falls jemand Interesse hat, bitte mobil anrufen.

Liebe Grüße!
von Moni
27. Mär 2016, 13:22
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Römertor bzw. Wiesenwehr am Ostermontag
Antworten: 1
Zugriffe: 6170

Römertor bzw. Wiesenwehr am Ostermontag

Frohe Ostern Euch allen! Thomas und ich werden am Montag um 13 Uhr am Wiesenwehrparkplatz sein und uns dann ein bisschen auf dem Wasser tummeln. Nach den Mecklenburger Seen ist uns nach etwas Bewegung ;-). Wer mag sich anschließen? Bei Bedarf sind wir von der Uhrzeit her nach hinten flexibel ... Her...
von Moni
4. Sep 2015, 23:29
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Burgmühle / Lippstadt am (4.) bzw. 5. – 6. September
Antworten: 20
Zugriffe: 45977

Re: Burgmühle / Lippstadt am (4.) bzw. 5. – 6. September

Hallo Paddler, für die Anfahrt zum Bootshaus und Camp bitte die Esbecker Str 11 (!) eingeben. Ganz am Ende fährt man immer geradeaus, zum Schluss in einen kleinen Weg hinein, der ins Grüne führt. Bitte so lange geradeaus fahren bis Ihr einen Parkplatz und ein großes Fachwerkhaus seht. Dies ist das B...
von Moni
30. Aug 2015, 17:33
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Burgmühle / Lippstadt am (4.) bzw. 5. – 6. September
Antworten: 20
Zugriffe: 45977

Re: Burgmühle / Lippstadt am (4.) bzw. 5. – 6. September

Hallo zusammen, am Freitag bzw. Samstag geht’s los! Wie schön. Unten in der Liste findet Ihr eine Zusammenstellung der bisherigen Anmeldungen. Bitte ergänzt und korrigiert, was noch nicht passt. Eure Rückmeldungen brauchen wir bitte bis Mittwoch. Hier findet Ihr alle benötigten Daten. Wir aktualisie...
von Moni
23. Jul 2015, 07:30
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Burgmühle / Lippstadt am (4.) bzw. 5. – 6. September
Antworten: 20
Zugriffe: 45977

Re: Burgmühle / Lippstadt am (4.) bzw. 5. – 6. September

Damit sind wir schon mal 12 nette Menschen und ein Weinglas. Es wird. :smt023

Grüße in Vorfreude
von Moni
von Moni
20. Jul 2015, 07:47
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Burgmühle / Lippstadt am (4.) bzw. 5. – 6. September
Antworten: 20
Zugriffe: 45977

Burgmühle / Lippstadt am (4.) bzw. 5. – 6. September

Beides genießen: Wildwasserfahren und ein gemütliches Wochenende - und zwar für Paddler und Nichtpaddler :smt026 An der Burgmühle in Lippstadt ist ein Wildwasserkanal, der bereits für uns reserviert ist. Der Kanal bietet viele Übungsmöglichkeiten für Wildwasser-Fahrer mit unterschiedlichen Kenntniss...
von Moni
26. Feb 2015, 07:42
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Was kleines am Wochenend?
Antworten: 9
Zugriffe: 17516

Re: Was kleines am Wochenend?

Hallo Markus, "was Kleines Paddeln" hört sich verlockend an ... legst Du eine Pipeline von der Ziller in die Rur? Falls dort oben alles zugefroren ist, bleibt im Inn ausreichend "Flüssiges". Ansonsten sehen wir uns zur JHV und evtl. zum Eskimotieren. Gute Rückfahrt :smt039 wünsch...
von Moni
5. Sep 2014, 20:05
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Dutch Water Dreams noch mal am Samstag 6.9.
Antworten: 7
Zugriffe: 15027

Re: Dutch Water Dreams noch mal am Samstag 6.9.

Euch allen wünsche ich eine gute Anfahrt! Ich ziehe mich jetzt "ins Off" zurück :smt004 . Wenn noch etwas sein sollte, meldet Euch bitte mobil. Ansonsten sehen wir uns um 12 in Zoetermeer. Gepaddelt wird von 13 - 15 Uhr. Danach kann es bei Bedarf noch eine niederländische Spezialiät (doppe...
von Moni
4. Sep 2014, 01:46
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Dutch Water Dreams noch mal am Samstag 6.9.
Antworten: 7
Zugriffe: 15027

Re: Dutch Water Dreams noch mal am Samstag 6.9.

Hallo Ihr Lieben, zu den Fahrgemeinschaften schreibe ich mal zusammen, was ich weiß: - Lars (Köln) hat ein Auto und fährt mit oder fährt auch selbst und ist völlig flexibel. Kontaktdaten habe ich, möchte ich hier nicht öffentlich machen. Könnte sich auch einen Besuch bei Bloem (siehe Tobi) vorstelle...

Zur erweiterten Suche