Die Suche ergab 107 Treffer

von fbecker
26. Mai 2020, 22:04
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Erft Sonntag wechselt auf Holibu 31.05.
Antworten: 0
Zugriffe: 5241

Erft Sonntag wechselt auf Holibu 31.05.

Hallo zusammen

da sich noch niemand gemeldet hat, wechseln wir auf Holibu
Wir werden gegen 11 Uhr in Holibu an der Strecke sein.
Freuen uns über alle die gemäß Corona Abstandsregelungen dabei sind.


vlg
Kerstin & Frank
von fbecker
25. Apr 2020, 18:33
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Erft Sonntag 26.04.
Antworten: 2
Zugriffe: 6220

Re: Erft Sonntag 26.04.

Treffen 10.30 Uhr am Ausstieg Hafen

vlgF
rank
von fbecker
24. Apr 2020, 19:45
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Erft Sonntag 26.04.
Antworten: 2
Zugriffe: 6220

Erft Sonntag 26.04.

Hallo zusammen, wir werden am Sonntag unter Einhaltung der Abstandsregeln eine Runde auf der Erft paddeln. Ob ab Wevelinghoven oder Brata entscheiden wir dann snoch. Wer mit Abstand dabei sein möchte kann sich gerne melden. Zeit am Einstieg (wird dann noch bekannt gegeben) 10.30 Uhr. Kerstin und ich...
von fbecker
6. Apr 2020, 11:03
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Corona Paddeln erlaubt ?????
Antworten: 7
Zugriffe: 13155

Re: Corona Paddeln erlaubt ?????

Hallo zusammen, hier mal ein kleiner Rückblick zu gestern. Die Polizei hat während der Anfahrt schon geschaut wieviel Personen in den Autos waren. Die Erft bis auf viele Angler sehr leer. 2 weitere Kajaker haben wir erst bei Auto Rückholen getroffen. An der Römerbrücke sind alle Tore an den Rand gez...
von fbecker
4. Apr 2020, 19:47
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Corona Paddeln erlaubt ?????
Antworten: 7
Zugriffe: 13155

Re: Corona Paddeln erlaubt ?????

Danke euch allen, wir werden es morgen einmal testen und berichten. :smt023
von fbecker
4. Apr 2020, 11:27
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Corona Paddeln erlaubt ?????
Antworten: 7
Zugriffe: 13155

Corona Paddeln erlaubt ?????

Hallo ihr Lieben, Homeoffice und Garten möchten wir aufgrund von schönem Wetter einmal unterbrechen. Kerstin und ich leben im gleichen Haushalt, wir haben 2 Autos mit Dachträger und eigene Boote in unserer Garage liegen. Somit dürfte für uns das Paddeln auf der Erft doch kein Problem sein ? Oder? Ic...
von fbecker
27. Feb 2020, 19:47
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Markkleeberg 2020 wegen Corona abgesagt
Antworten: 4
Zugriffe: 9583

Markkleeberg 2020 wegen Corona abgesagt

Hallo zusammen, nachdem wir 2019 keinen Campingplatz in Leipzig ergattern konnten, ist es uns für 2020 gelungen Plätze zu Reservieren. :smt038 Die Tour steht ab sofort auch im Jahreskalender 11.06. bis 14.06.2020 Leipzig erleben und Wildwasser fahren. Kontrollierter Einstieg in schwereres Wildwasser...
von fbecker
13. Jul 2019, 18:49
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Sonntag 14.7 um 12 Uhr Holibu
Antworten: 7
Zugriffe: 16369

Re: Sonntag 14.7 um 12 Uhr Holibu

Hallo Heike, Hallo Felix,

wollt ihr nicht zusammen fahren?

Könnt ihr euch das Spritgeld teilen und wir müssen nicht den kompletten Umweg fahren?

Sendet doch einmal eure Telefonnummern.

vlg
Frank :smt020
von fbecker
12. Jul 2019, 19:23
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Sonntag 14.7 um 12 Uhr Holibu
Antworten: 7
Zugriffe: 16369

Re: Sonntag 14.7 um 12 Uhr Holibu

Hallo Felix, wir können dich mitnehmen. Zurück würdest du dann mit Sabine fahren, da wir noch einen privaten Termin haben. Es waere schön wenn du am Sonntag um 10.45 mit Paddelsachen und Boot am Bootshaus bereit stehst. Sollte dir etwas dazwischen kommen melde dich bitte bei mir, damit wir nicht ums...
von fbecker
16. Jun 2019, 19:58
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Grevenbroich Montag 17.06.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 8042

Grevenbroich Montag 17.06.2019

Hallo zusammen,

die Sonne lacht und morgen brennt der Ball vom Himmel.
Genau das Richtige für den kleinen Eiskanal in Grevenbroich.

Wir treffen uns um 17.45, noch sind Plätze frei

Bitte kurz bei mir anmelden.

vlg
Frank :smt020

Zur erweiterten Suche