Die Suche ergab 138 Treffer

von ralle13
13. Apr 2024, 16:23
Forum: WSVB
Thema: Komm mit zur 51. Kanu Rallye NRW | Sonntag, 28.04.2024
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Re: Komm mit zur 51. Kanu Rallye NRW | Sonntag, 28.04.2024

Ich bin dabei!

Bis denne
Ralf
von ralle13
10. Apr 2024, 09:07
Forum: WSVB
Thema: Mal wieder….. Wochenende für alle
Antworten: 6
Zugriffe: 208

Re: Mal wieder….. Wochenende für alle

Bin dabei!!!

Bis denne
Ralf
von ralle13
8. Apr 2024, 11:00
Forum: WSVB
Thema: Mal wieder….. Wochenende für alle
Antworten: 6
Zugriffe: 208

Re: Mal wieder….. Wochenende für alle

Hallo Viola,

klingt gut...ich schlage Camping Rursee vor... https://www.camping-rursee.de/...oder den Camping in Kaiserswerth...gaaaanz nah;-)
Kläre heute abend, ob es bei mir klappt.

Bis denne
Ralf
von ralle13
16. Mär 2024, 10:43
Forum: WSVB
Thema: Stellenausschreibung für Seekajaker:innen ? / Wangerooge
Antworten: 2
Zugriffe: 296

Re: Stellenausschreibung für Seekajaker:innen ? / Wangerooge

Da hatten viele Interesse…heute in der RP!
von ralle13
28. Feb 2024, 09:14
Forum: WSVB
Thema: Grachtenfahrt Utrecht verschoben auf 01. APRIL 2024! Last Chance!
Antworten: 1
Zugriffe: 170

Re: Grachtenfahrt Utrecht am 30.03.2024

Hallo Martin,
wäre gerne dabei...muss aber noch abklären...

Lieben Gruß
Ralf
von ralle13
23. Feb 2024, 11:11
Forum: WSVB
Thema: Schimmel Herrendusche
Antworten: 2
Zugriffe: 234

Re: Schimmel Herrendusche

Hallo zusammen, was ist zu tun? In diesem Stadium kann man noch versuchen mit 100% Alkohol (aus der Apotheke) die Flächen zu behandeln, bloß nicht die Dinge aus dem Baumarkt! Wenn die Sporen erst einmal im Putz sind, muss auch der Putz runter… Was kann man sonst tun? Beim Duschen und nach dem Dusche...
von ralle13
16. Dez 2023, 16:29
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Adventspaddeln B-See 3. Advent
Antworten: 0
Zugriffe: 193

Adventspaddeln B-See 3. Advent

Hallo, habe mich zu einem spontanen Adventspaddeln auf dem Baldeneysee entschlossen…Mitpaddler gern gesehen!
Startzeit 10:00 am Regattaturm.

Bis denne
Ralf
von ralle13
22. Okt 2023, 10:30
Forum: WSVB
Thema: 60 Jahre WSVB
Antworten: 10
Zugriffe: 1351

Re: 60 Jahre WSVB

Phantastische Fotos!
von ralle13
25. Sep 2023, 10:10
Forum: WSVB
Thema: 60 Jahre WSVB
Antworten: 10
Zugriffe: 1351

Re: 60 Jahre WSVB

Hallo zusammen, das war wirklich wieder grandios. Vom supernetten Empfang, der Dekoration, dem witzigen und lustigen Spiel, bis zu dem Wahnsinns-Bufett... Vielen Dank für alles!!! Mit leicht "schlechten Gewissen" musste ich gegen 23:00 Kerstin vom parallelen "Mädelsabend" abholen...
von ralle13
24. Jul 2023, 12:57
Forum: Kanu-News
Thema: Ferien daheim...
Antworten: 0
Zugriffe: 2775

Ferien daheim...

Hallo zusammen,

hier ein Artikel auch zu meinen Seekajak-Ferienaktivitäten, weil der Wagen kaputt ist...

Bis denne
Ralf

Zur erweiterten Suche