Die Suche ergab 97 Treffer

von KirstenM
7. Feb 2024, 19:25
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Altweiber-Paddeln – 8.2.24 – auf der Erft
Antworten: 5
Zugriffe: 491

Re: Altweiber-Paddeln – 8.2.24 – auf der Erft

Hallo zusammen, ich versuche auch dabei zu sein :smt007
von KirstenM
15. Okt 2023, 20:33
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Römertor am 15.10.2023
Antworten: 6
Zugriffe: 761

Re: Römertor am 15.10.2023

War mal wieder schön mit euch und der Wasserstand war auch top :smt008
Kirsten
von KirstenM
13. Okt 2023, 19:20
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Römertor am 15.10.2023
Antworten: 6
Zugriffe: 761

Re: Römertor am 15.10.2023

Hallo Frank,
Wenn der Dachträger aufs Auto passt, dann bin ich dabei .
Grüße Kirsten
von KirstenM
12. Aug 2023, 12:14
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Römertor heute 18 h
Antworten: 2
Zugriffe: 2811

Re: Römertor heute 18 h

Hallo Heike, passt leider heute nicht. Aber bitte auch in Zukunft hier posten.
Grüße Kirsten
von KirstenM
12. Aug 2023, 12:09
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Sonntag, 13.08. | Wildwasserpark Hohenlimburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1472

Re: Sonntag, 13.08. | Wildwasserpark Hohenlimburg

Schade, zu kurzfristig, bin für Sonntag schon verabredet. Euch viel Spaß
Grüße Kirsten
von KirstenM
20. Feb 2023, 19:34
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Rosenmontag | Wildwasserpark Hohenlimburg
Antworten: 5
Zugriffe: 4957

Re: Rosenmontag | Wildwasserpark Hohenlimburg

Hallo Mipa,
habe das auch erst heute gelesen, obwohl ich das Forum abonniert habe. Die Info ist bei mir erstmals im Spamordner gelandet :smt011 . Frankis Antwort ist aber durchgekommen.
Wäre gerne dabei gewesen.
Gruß Kirsten
von KirstenM
10. Sep 2022, 19:45
Forum: WSVB
Thema: Reibekuchen.....
Antworten: 9
Zugriffe: 5510

Re: Reibekuchen.....

Hallo Viola,

die Reibekuchen Tradition haben wir zwar noch nie mitbekommen, aber das hört sich gut an :smt007 . Rolf und ich sind dabei. Gib rechtzeitig Bescheid, was wir mitbringen sollen, wir sind schon was früher da.

Grüße Kirsten
von KirstenM
14. Jun 2022, 10:07
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Fronleichnam in Hohenlimburg?
Antworten: 9
Zugriffe: 7647

Re: Fronleichnam in Hohenlimburg?

Hallo Olli,

Erft ist uns lieber, nur nicht alleine. Wenn ihr beiden dabei seid, dann bleibt es bei der Erft zur üblichen Zeit.
Kirsten
von KirstenM
13. Jun 2022, 20:19
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Fronleichnam in Hohenlimburg?
Antworten: 9
Zugriffe: 7647

Re: Fronleichnam in Hohenlimburg?

Hallo Holger,
Da unser dritter Mann noch krank ist und sich sonst niemand gemeldet hat, kann es sein, dass wir uns kurzfristig anschließen. Girl empowerment wär doch mal was :smt026 . Wann wollt ihr denn in Holibu auftauchen?
Gruß Kirsten
von KirstenM
10. Jun 2022, 17:39
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Erft Fronleichnam
Antworten: 1
Zugriffe: 4059

Erft Fronleichnam

Hallo zusammen, auch wenn kein offizielles Training ist, sind wir schon zu dritt, die trotzdem zur üblichen Zeit am Römertor trainieren wollen. Wir freuen uns über Begleitung :smt008 . Treffen ist 18:30 Uhr am Parkplatz. Da wir alle nicht aus Düsseldorf kommen, müsst ihr Anreise und Bootstransport s...

Zur erweiterten Suche