Die Suche ergab 104 Treffer

von Tom
11. Mai 2022, 09:28
Forum: WSVB
Thema: Ein Wochenende an und mit der „E- La(h)n“ WW I (+) / 13- 15.05.2022
Antworten: 6
Zugriffe: 4030

Re: Ein Wochenende an und mit der „E- La(h)n“ WW I (+) / 13- 15.05.2022

Moin Dominik,

können wir uns kurzfristig anschliessen? Hab Dir gerade noch ne Mail dazu geschrieben.

Liebe Grüße

Tom
von Tom
15. Apr 2016, 23:25
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Rhein am 17.4.
Antworten: 3
Zugriffe: 10692

Re: Rhein am 17.4.

Klasse, wenn Ihr mich mitnehmt, bin ich gerne dabei :)
von Tom
15. Apr 2016, 10:06
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Rhein am 17.4.
Antworten: 3
Zugriffe: 10692

Rhein am 17.4.

Hey,

als kleines Training für die Kanurally will ich am Sonntag auf den Rhein. Hat jemand Lust mitzukommen? Wollte vom Bootshaus gegen die Strömung fahren solange die Kraft reicht ;)

Uhrzeit verhandelbar...

Viele Grüße,

Tom
von Tom
24. Mär 2016, 20:51
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Paddeln am Karfreitag?
Antworten: 22
Zugriffe: 50390

Re: Paddeln am Karfreitag?

Hey,

komme auch um 12 Uhr zum WIesenwehr. Wenn nicht zuviel los ist oben bleib ich aber an der Römerbrücke.

Viele Grüße,

tom
von Tom
23. Mär 2016, 17:29
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Paddelfestival Markkleeberg
Antworten: 3
Zugriffe: 10324

Re: Paddelfestival Markkleeberg

Hy, direkt neben der Anlage ist ein Bungalow Park in dem man sich schöne Wohnungen mieten kann. Frag mal Sabine, die war dort schon mal. Ist jedoch nicht ganz günstig. Markleeberg ist sonst ja schon voll, aber an dem WE bestimmt völlig überlaufen :( Ob man da wirklich zum paddeln kommt? Viele Grüße,...
von Tom
23. Mär 2016, 15:03
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Paddeln am Karfreitag?
Antworten: 22
Zugriffe: 50390

Re: Paddeln am Karfreitag?

Da ich kein ÜL mehr bin habe ich wohl auch keine Anmeldung bekommen ;)
von Tom
23. Mär 2016, 14:33
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Paddeln am Karfreitag?
Antworten: 22
Zugriffe: 50390

Re: Paddeln am Karfreitag?

Ok, hier steht: Aktuelle Mitteilung Die Befahrung der Strecken im FFH-Gebiet (Müngsten bis Opladen) ist nur noch eingeschränkt erlaubt. Es muss in jeder Gruppe mindestens eine Person mit "Wupperführerschein" mitfahren und die Gruppen dürfen maximal zehn Boote umfassen. http://www.wupper-ka...
von Tom
23. Mär 2016, 14:30
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Paddeln am Karfreitag?
Antworten: 22
Zugriffe: 50390

Re: Paddeln am Karfreitag?

Hey Malte, so ganz sicher bin ich mir aber nicht, ob man einen Füherschein braucht. Die alte TOur Müngstener Brücke nach Haasenmühle ist sowie durch eine über 600m lange Umtrage unterbrochen worden :( Hier steht: http://fluggs.wupperverband.de/web/fluggs/kanusport/untere-wupper Es ist verboten ........
von Tom
23. Mär 2016, 09:34
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Paddeln am Karfreitag?
Antworten: 22
Zugriffe: 50390

Re: Paddeln am Karfreitag?

Hey, gerade im Wetterbericht wurde gesagt, dass es am Freitag massiv regnen soll. Am Samstag hingegen soll es warm werden und die Sonne wird scheinen. Könntet Ihr ggf auch Samstag? Dann könnte man vielleicht mit dem Regen vom Freitag auf die Wupper. Der Mindestpegel ist im Moment noch nicht erreicht...
von Tom
19. Mär 2016, 19:14
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Paddeln am Karfreitag?
Antworten: 22
Zugriffe: 50390

Paddeln am Karfreitag?

Hey,

wer von den zu Hause gebliebenen hat den Lust am Karfreitag aufs bewegte Wasser zu gehen? Man könnte nach Holibu, Erft oder z.B. Sülz?

Meldet euch ;)

Tom

Zur erweiterten Suche