Die Suche ergab 216 Treffer

von schwedenfan
26. Dez 2023, 20:34
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Ennepe | 25.12.2023
Antworten: 4
Zugriffe: 510

Re: Ennepe | 25.12.2023

TOP-Fotos. Lange her, daß ich dort mal gepaddelt bin; jedoch nicht bei einem solchen Wasserstand.
von schwedenfan
24. Sep 2023, 11:14
Forum: WSVB
Thema: 60 Jahre WSVB
Antworten: 10
Zugriffe: 1189

60 Jahre WSVB

Einen ganz herzlichen :smt049 Dank möchte ich den Organisatoren, den Helfern, den Speisenlieferanten und allen anderen Beteiligten für diese schöne Jubelfeier aussprechen. Es war ein schöner Abend mit alten und neuen Mitgliedern und vielen fotografischen Erinnerungen. DANKE! :smt041
von schwedenfan
15. Sep 2023, 19:02
Forum: Suchen + Bieten
Thema: CAMPING-AUSRÜSTUNG
Antworten: 3
Zugriffe: 3016

Re: CAMPING-AUSRÜSTUNG

Hallo Robert,
schicke mir bitte deine email-Adresse; dann kann ich dir die Unterlagen senden.
Danke - Rolf
von schwedenfan
13. Sep 2023, 17:57
Forum: Suchen + Bieten
Thema: CAMPING-AUSRÜSTUNG
Antworten: 3
Zugriffe: 3016

Re: CAMPING-AUSRÜSTUNG

Hallo Robert, ich bin z. Z. verrreist. Ich melde mich mit Details am WE. Grüsse
von schwedenfan
6. Aug 2023, 09:49
Forum: Suchen + Bieten
Thema: CAMPING-AUSRÜSTUNG
Antworten: 3
Zugriffe: 3016

CAMPING-AUSRÜSTUNG

campingstuhl.png Schlafsack4.jpeg IMG_3132.jpg Ich verkaufe meine gesamte Sack&Pack- und Rad-Touren erprobte Camping-Ausrüstung. Zelt Jack Wolfskin Yellowstone 2 Vent für zwei Personen (Foto) ist weg : Isomatte Therm-a-Rest (ehemals selbstaufblasend, jetzt muss man nachhelfen, aber dicht) Schla...
von schwedenfan
23. Jun 2023, 20:13
Forum: WSVB
Thema: WSVB-Treff am 1.7, für Daheimgebliebene
Antworten: 9
Zugriffe: 3943

Re: WSVB-Treff am 1.7, für Daheimgebliebene

Leider, leider ......
auch dieses Mal kann ich nicht teilnehmen. Der Termin kollidiert einmal mehr mit meinen Verpflichtungen als ADFC TourGuide.
Wünsche allen viel Spaß!
von schwedenfan
13. Jan 2023, 16:49
Forum: WSVB
Thema: “DER KANUSPORT-PODCAST – Talk im WSVB“
Antworten: 6
Zugriffe: 5296

“DER KANUSPORT-PODCAST – Talk im WSVB“

Das ist ja eine tolle Sache. Vielen Dank an Dietmar und die anderen Beteiligten für diese Bereicherung des WSVB-Angebotes. Da freue ich mich schon auf die nächsten Folgen.
von schwedenfan
8. Jul 2022, 19:35
Forum: WSVB
Thema: TORE WSZ
Antworten: 0
Zugriffe: 3718

TORE WSZ

Hallo zusammen, als ich heute morgen gegen 11 Uhr das Bootshaus betrat, waren beide Tore nur zugezogen, aber NICHT abgeschlossen; ebenso die Tür zwischen Bootshalle und Umkleiden. Denkt bitte daran, beim Verlassen der Bootshalle diese Türen IMMER elektronisch zu verriegeln. Und schön wäre es auch, w...
von schwedenfan
20. Okt 2021, 20:26
Forum: Kanu-News
Thema: Sperrung auf der Wupper | Wupperbrücke Strohn
Antworten: 2
Zugriffe: 6193

Re: Sperrung auf der Wupper | Wupperbrücke Strohn

Soll es wirklich wahr werden, daß diese - für Wanderer und Radfahrer - wichtige Brücke endlich neu gebaut wird?

Zur erweiterten Suche