Die Suche ergab 4 Treffer

von PRDUS
25. Dez 2014, 20:39
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Silvesterpaddeln
Antworten: 36
Zugriffe: 73111

Re: Silvesterpaddeln

Hallo liebe Paddelgemeinde, die Wettervorhersage läßt für den 31.12. nichts gutes erahnen. Angekündigt sind bis zu minus -9°C Lufttemperatur. Ich glaube, da kette ich mich mit 3 Ltr. Glühwein besser an der Heizung an. Wie ist denn Eure Meinung zur Paddeltour bei diesen Minusgraden??? Liebe Grüße PRDUS
von PRDUS
27. Nov 2014, 11:25
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Mit Blick aufs Wochenende 29/30.11.14
Antworten: 5
Zugriffe: 12354

Re: Mit Blick aufs Wochenende 29/30.11.14

Hallo Mike, bin leider ein Totalausfall wegen Bronchitis. Ein anderes WE aber gerne.
Gruß Peter
von PRDUS
27. Feb 2014, 18:49
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: An Alle Karnevalsjecken...
Antworten: 14
Zugriffe: 28382

Re: An Alle Karnevalsjecken...

Hallo Mike, habe Deine Mail gelesen, alles klar. Läuft ein bißchen umständlich bei mir, emails ins Office, Forum lesen at home. Dann laß uns Samstag/ Sonntag telefonieren wie/ wann wir am Montag fahren. Montag Morgen ist die Zufahrt Fischerstr. bestimmt gesperrt und Deine Straße Sackgasse oder? @Mar...
von PRDUS
26. Feb 2014, 22:48
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: An Alle Karnevalsjecken...
Antworten: 14
Zugriffe: 28382

Re: An Alle Karnevalsjecken...

Hai Mike, wie schon auf der JHV besprochen bin ich dabei. Holibu würde ich vorziehen. Der Markus bietet die Ziller an (kenne ich gar nicht) könnte auch interessant werden. Wir könnten eine Fahrgemeinschaft mit Bettina bilden. Da Du ja in der Jecken Zone wohnst wäre es gut, wenn Du früh bei mir vorbe...

Zur erweiterten Suche