Rheintraining für Anfänger neuer Termin

Klatsch und Tratsch vom teamwsvb

Moderatoren: mipa, ole

Benutzeravatar
KirstenM
Beiträge: 142
Registriert: 31. Jul 2013, 15:20

Rheintraining für Anfänger neuer Termin

Beitragvon KirstenM » 16. Aug 2018, 21:43

Hallo zusammen,
wir werden ab jetzt für alle, die schon an einem Rhein-Kurs teilgenommen haben, ein mehr oder weniger regelmäßiges Training anbieten. Geplant ist ca. 4 bis 5 km den Rhein aufwärts zu paddeln und dann wieder zurück zum Bootshaus, um die Kondition für längere Touren aufzubauen. Das Training ist auch für alle geeignet, die noch nicht schnell genug für die eher sportlichen Gruppen am Mittwoch oder Freitag sind. Der nächste Termin ist Dienstag, der 28. August. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr am Bootshaus. Wir werden versuchen, mindestens einmal im Monat solch ein Training anzubieten.
Anmeldung bitte bis 2 Tage vor dem Termin beim jeweiligen Übungsleiter. Wer ein Vereinsboot ausleihen möchte, muss dies bei der Anmeldung angeben.

Übungsleiter am 28. August: Kirsten
Anmeldungen unter: Kirsten.mueller4@gmx.de

Benutzeravatar
Matthias B.
Beiträge: 61
Registriert: 21. Feb 2016, 09:47
Wohnort: Duisburg

Re: Rheintraining für Anfänger neuer Termin

Beitragvon Matthias B. » 21. Aug 2018, 10:51

Hallo Kirsten,

mit Mir kannst Du rechnen.

Gruß
Matthias



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

PRDUS
Beiträge: 6
Registriert: 8. Jul 2011, 17:00

Re: Rheintraining für Anfänger neuer Termin

Beitragvon PRDUS » 23. Aug 2018, 13:48

Hallo Kirsten,
Ellen und ich sind am Dienstag auch dabei.
Gruss Peter

Maulwurfn
Beiträge: 224
Registriert: 22. Aug 2012, 15:23

Re: Rheintraining für Anfänger neuer Termin

Beitragvon Maulwurfn » 23. Aug 2018, 14:01

Hallo Kirsten,
ich komme auch und freue mich schon. Ich möchte ein Vereinsboot ausleihen, gern den Explorer oder wie das rote Boot heißt.
Liebe Grüße der Malte

Benutzeravatar
ralle13
Beiträge: 307
Registriert: 16. Jul 2013, 18:52
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Rheintraining für Anfänger neuer Termin

Beitragvon ralle13 » 23. Aug 2018, 15:19

Hallo Kirsten,

würde gerne, komme eventuell später dazu...und übe Kanten, etc. in einer sandigen Bucht mit dem neuen Boot...

Grüße, Ralf

Benutzeravatar
Kai S.
Beiträge: 231
Registriert: 11. Aug 2012, 17:41

Re: Rheintraining für Anfänger neuer Termin

Beitragvon Kai S. » 24. Aug 2018, 09:02

Hallo zusammen,

am Sonntag (26.08.2018) werde ich mit zwei interessierten Anfängern den Rhein erproben, da diese eventuell dem Verein betreten möchten. Je nach Fähigkeit werden den Fluß etwas hinauf paddeln. Wenn sich hier noch jemand anschließen möchte, einfach um 10°° Uhr am Bootshaus sein.

Gruß Kai

Benutzeravatar
MarionS
Beiträge: 14
Registriert: 7. Sep 2017, 13:51
Wohnort: Monheim

Re: Rheintraining für Anfänger neuer Termin

Beitragvon MarionS » 26. Aug 2018, 21:26

Hallo Kirsten,
Ich möchte am Dienstag auch mitkommen.
Gruß Marion S.

Maulwurfn
Beiträge: 224
Registriert: 22. Aug 2012, 15:23

Re: Rheintraining für Anfänger neuer Termin

Beitragvon Maulwurfn » 27. Aug 2018, 09:08

Hallo Kirsten, wegen Ohrenschmerzen muss ich mich leider wieder abmelden. Lag der Malte


Zurück zu „WSVB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste