Brandungspaddeln 2018

Klatsch und Tratsch vom teamwsvb

Moderatoren: mipa, ole

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 530
Registriert: 9. Mär 2004, 22:00
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Brandungspaddeln 2018

Beitragvon Tom » 9. Sep 2018, 12:09

Hallo,

Es gibt ja dieses Jahr keine offizielle Fahrt nach Holland zum Brandungssurfen. Kommen den trotzdem genügend Leute zusammen? Wir würden ggf von Samstag den 29.9. bisFreitag den 5.10 nach Holland fahren.

Hat sonst noch jemand Interesse?

Viele Güße,

Tom

Benutzeravatar
Gerricus
Beiträge: 374
Registriert: 13. Nov 2006, 21:18
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Brandungspaddeln 2018

Beitragvon Gerricus » 12. Sep 2018, 16:46

Hi Tom,

ich habe auch Interesse. Z.Zt. überlegen Tim und ich, einen Platz in Renesse in Südholland zu testen. Durch den Besitzerwechsel ist der in Katwijk weniger interessant geworden.
Wir haben zwei nebeneinander liegende Plätze gefunden und versuchen, bei denen nachzufragen nach den Bedingungen.
Vielleicht finden sich noch einige, die mitkommen.

Liebe Grüße Wolfgang

Benutzeravatar
guenni
Beiträge: 340
Registriert: 7. Jan 2004, 16:36
Wohnort: im Tannenhof an der Düssel

Re: Brandungspaddeln 2018

Beitragvon guenni » 16. Sep 2018, 14:30

Hallo,
ich habe auch Interesse.

Grüße, Günter


Zurück zu „WSVB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste