Training im Rheinbad ab nächste Woche Sonntag 14.11.21

Klatsch und Tratsch vom teamwsvb

Moderatoren: mipa, ole

Meister L.

Training im Rheinbad ab nächste Woche Sonntag 14.11.21

Beitragvon Meister L. » 7. Nov 2021, 21:43

Hallo Zusammen,
nach der Abstimmung mit der Bädergesellschaft, der Badleitung und den beteiligten Vereinen ist es wieder möglich ein Training im Rheinbad anzubieten.
Aufgrund der Pandemie gibt es ein neues Schutz- und Zugangskonzept, das für alle teilnehmenden Sportler verbindlich ist (auf Nachfrage versende ich das Konzept per Mail, Anfragen bitte an thomasl@wsvb.de).
Hier die wichtigsten Infos:
- Trainingszeit 16:00 bis 18:00 Uhr
- Zutritt nur nach der 3G-Regel, bitte unbedingt den Nachweis mit Personalausweis
vorlegen
(Schüler bitte den Schülerausweis vorlegen)
- Kein Zutritt bei Anzeichen einer Erkrankung
- Kein Zutritt für Besucher und Begleitpersonen
- Anlieferung der Boote zwischen 15:30 und 16:30 Uhr wie gehabt über das Tor neben dem
Haupteingang, die Boote müssen sauber und ohne Luftsäcke sein
- Zugang zum Bad ab 15:30 bis 16:30 Uhr
- Maskenpflicht zwischen dem Eingang und den Duschen
- Am Eingang in die Anwesenheitsliste eintragen
- Umkleiden im EG, bitte Beschilderungen beachten
- bei den Duschen die Beschilderung beachten
- Bitte auf die Hygiene und Handdesinfektion achten
Diese Regeln können sich im Verlauf der Pandemie verändern, die Bädergesellschaft kann den Trainingsbetrieb einschränken, oder das Bad wird wieder geschlossen. Hier wird auf die Pandemie geachtet und wenn erforderlich die nötigen Maßnahmen umgesetzt.

Neben den Coronaregeln gelten natürlich auch weiterhin unsere Trainingsregeln (auch diese kann ich bei Bedarf per Mail versenden)

Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt ihr diese per Mail an mich richten, oder an den kommenden Sonntagen im Rheinbad stellen, da ich an den ersten beiden Trainingstagen am Eingang zu finden bin.
Ich wünsche allen ein erfolgreiches Training!
mit sportlichem Gruß vom Meister L.

Meister L.

Re: Training im Rheinbad ab nächste Woche Sonntag 14.11.21

Beitragvon Meister L. » 15. Nov 2021, 00:09

Hallo zusammen,
der Start in die neue Trainingssaison im Rheinbad war ein echter Erfolg!

Diszipliniert wurden die geforderten Nachweise vorgelegt und anschließend die Anwesenheitsliste ausgefüllt.
Danke nochmal an Robert, der mir bei der ersten Einlasskontrolle nach den CoronaSchutzregeln geholfen hat. Dabei hat sich gezeigt, dass es unbedingt zwei Leute am Eingang braucht, um größere Verzögerungen zu vermeiden.
In der Schwimmhalle verlief das Training so reibungslos, als hätte es nie eine coronabedingte Pause gegeben.
Ich hoffe, dass wir noch viele Trainingsstunden erleben können, ohne dass uns Corona wieder den Spaß verdirbt.

Zum Schluss noch eine Bitte:
Da zur Zeit das Laub von den Bäumen fällt und auch in dem Bereich in dem die Boote sauber gemacht werden zu finden sind, bitte ich euch dringend darum darauf zu achten, dass keine Blätter mit in die Halle getragen werden.
Heute musste einiges an Laub in der Halle eingesammelt werden, das wollen wir vermeiden.
Achtet bitte auch darauf keine Dinge (z.B. leere Pet-flaschen, Nasenklammern, o.ä.) im Rheinbad liegen zu lassen.
Vielen Dank für euer Unterstützung.
mit sportlichem Gruß vom Meister L.

ralle

Beitragvon ralle » 15. Nov 2021, 21:25

@Thomas und Robert

Danke und viel Lob sehr gerne zurück an euch, die Organisation hat supi geklappt und alles komplett problemlos.

Wenn alle diszipliniert bleiben, bekommen wir ja vielleicht eine richtig gute Wintersaison in der Halle hin.

LG Ralle
...feel free to contact me :-) +49 (0)176 84 54 32 32 :-) ralle@wsvb.de

SusiSonne

Beitragvon SusiSonne » 15. Nov 2021, 21:41

Hat echt Spaß gemacht am Sonntag.
Vielen Dank an alle, die das möglich machen. :smt023

Zurück zu „WSVB“