Erft - Busshuttle 30.06.2022

Klatsch und Tratsch vom teamwsvb

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Boneshark
Beiträge: 918
Registriert: 18. Feb 2007, 19:12
Wohnort: Düsseldorf der schönsten Stadt am Rhein
Kontaktdaten:

Erft - Busshuttle 30.06.2022

Beitragvon Boneshark » 20. Jun 2022, 22:17

Hallo zusammen, der Vereinsbus ist leider in der Werkstatt.

Aber wir nutzen meinen Bus. Daher habe ich nur 5 Sitze. Boote samt Anhänger ist kein Thema. Wenn mehr als 5 kommen, so müsste jemand noch mit dem PKW, Menschen mitnehmen.

Besonders wichtig! Trockentasche für nasse Paddelsachen! Wer eine durch - diffundierende Tasche wie die von Ikea hat, der wird nicht mitgenommen. Gilt übrigens auch im Vereinsbus!

Wer den Shuttle nutzen möchte, bitte bis 30.6 um 12Uhr bei Dominik melden.

Danke

Dominik@wsvb.de
0177 / 7221498 nur SMS, Whats app oder Threema. Anrufe werden nicht angenommen!
(Ich muss auch mal arbeiten.. :smt017 )

Ich freue mich, bis nachher

Gruß Dominik
*Das in meinen Texten gewählte generische Maskulinum bezieht sich zugleich auf die männliche, die weibliche und andere Geschlechteridentitäten.

Ahoi, euer Boneshark

Zurück zu „WSVB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste