WSVB - Filmabend 2022

Klatsch und Tratsch vom teamwsvb

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Boneshark
Beiträge: 918
Registriert: 18. Feb 2007, 19:12
Wohnort: Düsseldorf der schönsten Stadt am Rhein
Kontaktdaten:

WSVB - Filmabend 2022

Beitragvon Boneshark » 27. Sep 2022, 12:18

Ob Nah oder Fern, ein jeder hat den WSVB- Filmabend gern. Denn hier gibt es was zu sehen um mehr vom Paddelkosmos zu verstehen. Ob Foto, Film oder Live- Einlage den Lachmuskel kannst du anspannen, das ist keine Frage! Auch ernst oder was fürs Herz und so manch einen Scherz. Im „Nu“ ist der Abend vorbei und du sehnst dir den Filmabend 2023 herbei. Und nach dem Ganzen Film bestaunen, kannst du mit deinem Sitznachbarn raunen und die frohe Botschaft in die Paddelwelt raus Posaunen.

Ob Poesie, Aktion oder Witz, ich sammele gerne bis zum 09.11.2022 eure „Hits“

Bitte produziert, sammelt fleißig Material oder grabt in der „Schatzkiste der vergangen Tage“. Wir sind gespannt und freuen uns auf einen schönen Abend von und mit Euch!

Für Karten im Publikum, gebt mir bitte bis zum 20.11.2022 unter: Dominik@wsvb.de Bescheid, ob Ihr dabei seid, damit ich dementsprechend alles vorbereiten kann.

Weitere Details folgen kurz vorher im Forum. Danke

Gruß Domé

Also bitte fleißig Material einreichen.
*Das in meinen Texten gewählte generische Maskulinum bezieht sich zugleich auf die männliche, die weibliche und andere Geschlechteridentitäten.

Ahoi, euer Boneshark

Benutzeravatar
Boneshark
Beiträge: 918
Registriert: 18. Feb 2007, 19:12
Wohnort: Düsseldorf der schönsten Stadt am Rhein
Kontaktdaten:

Re: WSVB - Filmabend 2022

Beitragvon Boneshark » 19. Okt 2022, 20:15

Erinnerung: Ab zur Postproduktion...

wir sind gespannt und stehen in den Startlöchern, was wohl dieses Jahr alles dabei sein wird.
*Das in meinen Texten gewählte generische Maskulinum bezieht sich zugleich auf die männliche, die weibliche und andere Geschlechteridentitäten.

Ahoi, euer Boneshark


Zurück zu „WSVB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste