WSVB-Treff “Golden Summer” | 15.10.2022

Klatsch und Tratsch vom teamwsvb

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2109
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

WSVB-Treff “Golden Summer” | 15.10.2022

Beitragvon mipa » 6. Okt 2022, 10:07

Screenshot 2022-10-06 100240.png


Sei dabei, beim WSVB-Treff “Golden Summer”
15. Oktober| 18:00 Uhr | Am Bootshaus des WSVB

Es geht in die dritte Runde unserer WSVB-Sommertreffs. Vermutlich wird es das letzte Mal sein, dass wir uns in diesem Jahr in großer Runde vor und in unserer Bootshalle treffen können, um gemütlich beisammen zu sitzen.

Du meinst, es sei nicht nötig an dieser Stelle zu erwähnen, dass wir uns freuen dich am 15. Oktober um 18:00 Uhr am Niederkasseler Deich herzlich zu begrüßen? Doch, genau das ist es!
“Zusammen plant, träumt, trinkt und speist es sich am besten”, hieß es schon in der Vergangenheit, so auch beim WSVB-Treff “Golden Summer”.

Für eine selbstgemachte Suppe mit Baguette oder Brötchen sowie einen vollen Getränkekühlschrank sorgen wir. Du bringst gute Laune mit.

Solltest du dich fragen, wie dein Name auf die Gästeliste kommt und wie du dich für ein Süppchen anmelden kannst? Ganz einfach! Wie immer eine kurze Mail an: viola@wsvb.de

Bitte nicht vergessen: Jeder bringt für sich einen Teller, Löffel und eine warme Jacke mit. Wir kümmern uns um die Suppe und kalte Getränke, ausreichend Sitzgelegenheiten und schöne Stimmung.

Wir freuen uns, DICH herzlich zu begrüßen!
Viola, Olli, Petra und Dietmar

Benutzeravatar
Viola Ohlson
Beiträge: 1085
Registriert: 14. Jul 2003, 22:35
Wohnort: Düsseldorf

Re: WSVB-Treff “Golden Summer” | 15.10.2022

Beitragvon Viola Ohlson » 13. Okt 2022, 17:25

Hallo,

Ich kaufe morgen für die Suppe ein, wer also noch zögert oder sich noch nicht sicher war, bitte morgen am Freitag bis 12 Uhr anmelden, für die (vegetarische) Suppe.

Denkt an eure Teller und Löffel.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüsse und bis Samstag in der Bootshalle.

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2109
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Re: WSVB-Treff “Golden Summer” | 15.10.2022

Beitragvon mipa » 16. Okt 2022, 08:53

Vielen Danke für den schönen Abend. :smt001

Es hat uns sehr gefreut, dass gestern so viele gekommen sind und wir den schönen Abend miteinander verbringen konnten.

Für alle, die gestern nicht bis zum Ende bleiben konnten: Wir werden uns auf der Jahreshauptversammlung am Sonntag (23. Oktober) wieder sehen und mit unseren Stimmzetteln die Zukunft unseres Vereins sichern. :smt049

Bis Sonntag in Hilden - Dietmar

Benutzeravatar
Action-Muddi
Beiträge: 183
Registriert: 26. Dez 2017, 15:59
Wohnort: Neuss

Re: WSVB-Treff “Golden Summer” | 15.10.2022

Beitragvon Action-Muddi » 16. Okt 2022, 09:57

Vielen Dank auch von mir für die sehr leckere Suppe mit den vielen kleinen Extras, das gemütliche Ambiente, die liebevolle Dekoration. Mein besonderer Dank geht an Lena für ihren Einsatz. Sehr lieb von dir, dass du deine Zeit geopfert hast, damit wir anderen essen und quatschen konnten
Die Idee mit den Schirmen fand ich richtig gut

Schöne Grüße
Heike

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk

Benutzeravatar
Viola Ohlson
Beiträge: 1085
Registriert: 14. Jul 2003, 22:35
Wohnort: Düsseldorf

Re: WSVB-Treff “Golden Summer” | 15.10.2022

Beitragvon Viola Ohlson » 16. Okt 2022, 10:33

Hallo,
Ich fand es auch sehr schön, gute Gespräche und spontan Film schauen ( Befahrung der Oker Staumauer, vor gefühlt 20 Jahre ? )

Durch Teamarbeit möglich, danke an Dietmar, Petra, Olli und Lena und für das mit anpacken von vielen am Ende.

Thomas baut uns „gemütliches Licht“ in die Bootshalle, danke schon mal :smt041

Und die Schirmidee, da schließe ich mich Heike an, machte es heimelig :smt023

Genießt den sonnigen Sonntag und bis nächste Woche

Viele Grüsse
Viola

Benutzeravatar
ralle13
Beiträge: 535
Registriert: 16. Jul 2013, 18:52
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: WSVB-Treff “Golden Summer” | 15.10.2022

Beitragvon ralle13 » 16. Okt 2022, 13:07

Hallo zusammen,
Vielen Dank für den tollen Abend, die Suppe war richtig lecker und hat gut eingeheizt, das gemütliche Ambiente hatte Vereinsheim-Qualitäten!
Bis denne
Ralf


Zurück zu „WSVB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste