Erft @ Night - Halloween Spezial 2022

Klatsch und Tratsch vom teamwsvb

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Boneshark
Beiträge: 918
Registriert: 18. Feb 2007, 19:12
Wohnort: Düsseldorf der schönsten Stadt am Rhein
Kontaktdaten:

Erft @ Night - Halloween Spezial 2022

Beitragvon Boneshark » 19. Okt 2022, 20:06

...Ich bin gespannt. Nach der letzten Mitternachtsstunde, wo wir nur knapp den Scheusalen der Nacht entkommen konnten, werden die Geisterjäger materiell aufgestockt haben..... um dem "Wehrwolf" abermals aus seinen riesigen Pranken zu entfliehen....

Für diese Tour bitte ich euch bis zum 29.10.2022 ein Feedback an Dominik@wsvb.de zu senden, damit ich die Logistik planen kann.

Treffpunkt am Verein wäre 17.45Uhr
Treffpunkt am Parkplatz an der Erft (ehemals Wiesenwehr) 18.45Uhr
Nachdem paddeln am Erft- Parkplatz Feuerschale.
Ende offen

Wer mit dem Bus ab Verein mitfährt, ist abhängig vom Endzeitpunkt der Gesamtveranstaltung !!!!

Um eine zuverlässige Anmeldung wird gebeten!!!!


Wer noch nicht dabei war: Bitte eine Kopfleuchte und Deko, Kostüm dem Anlass entsprechend mitbringen.
Dateianhänge
csm_103_WSVB_Halloween_31102021_b4f7195296.jpg
*Das in meinen Texten gewählte generische Maskulinum bezieht sich zugleich auf die männliche, die weibliche und andere Geschlechteridentitäten.

Ahoi, euer Boneshark

Benutzeravatar
Boneshark
Beiträge: 918
Registriert: 18. Feb 2007, 19:12
Wohnort: Düsseldorf der schönsten Stadt am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Erft @ Night - Halloween Spezial 2022

Beitragvon Boneshark » 30. Okt 2022, 10:30

Liebe Paddler,

da ich keine Ahnung habe, wer jetzt sicher angemeldet ist, einige mir das nur mündlich oder wage mitgeteilt haben und nicht per mail wie gewünscht gemacht, kann ich nicht planen. Das ist jetzt häufiger vorgekommen und respektlos gegenüber jemanden der etwas organisiert!

Wir treffen wir uns trotzdem am Montag, den 31.10 um 18.45Uhr am Parkplatz an der Erft. Der Bus fährt nicht vom Verein. Wie wir shuttlen und wieviele wir sind bleibt eine Überraschung. Bis morgen abend.
*Das in meinen Texten gewählte generische Maskulinum bezieht sich zugleich auf die männliche, die weibliche und andere Geschlechteridentitäten.

Ahoi, euer Boneshark

Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 274
Registriert: 6. Feb 2007, 20:21
Wohnort: Bochum

Re: Erft @ Night - Halloween Spezial 2022

Beitragvon Motion » 29. Nov 2022, 18:13

Haha, auch wenn ich spät dran bin. Coole Aktion und coole :smt033 Bilder in der Galerie!!!
Sieht nach Spaß aus :smt031


Zurück zu „WSVB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste