Erste Tour des Jahres | 8. Januar 2023

Klatsch und Tratsch vom teamwsvb

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2109
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Erste Tour des Jahres | 8. Januar 2023

Beitragvon mipa » 29. Dez 2022, 09:50

Hallo zusammen,

da sich vermutlich noch nicht alle mit dem Fahrtenkalender des WSVB für 2023 auseinandergesetzt haben, möchten wir euch mit diesem Posting über das WSVB-Forum auf die erste Tour des Jahres am 8. Januar (dem Gründungstag des WSVB vor 60 Jahren) aufmerksam machen.

Nach zweijähriger Pause findet die Horst-Schimanski-Tour des WSVB auf dem Rhein vom Bootshaus nach Duisburg-Baerl statt. Auf der Tour, die am Duisburger Hafen vorbei führt und am Hüttenwerk Krupp Mannesmann, gibt es immer etwas Interessantes zu sehen. ...aber mache dir selbst ein Bild von der Schönheit des Ruhrgebiets, die vom Wasser einiges an Anschauungsmaterial zu bieten hat.

Um vom Ziel in Duisburg-Baerl wieder zum Bootshaus zu kommen sind aktuell noch Plätze im Vereinsbus, und für die Boote auf dem Anhänger, frei.
Deinen Platz im Bus kannst du ganz einfach unter petra@wsvb.de reservieren.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit dir/euch. :smt001

Treffpunkt am Veranstaltungstag: 9:30 Uhr am Bootshaus

Viele Grüße
Petra und Dietmar

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 473
Registriert: 11. Jan 2007, 20:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: Erstze Tour des Jahres | 8. Januar 2023

Beitragvon Petra » 1. Jan 2023, 17:51

Zuerst möchte euch und euren Lieben alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2023 wünschen! ☘ ☘ ☘


Über die bereits eingegangenen Anmeldungen zu der ersten Tour in 2023 habe ich mich sehr gefreut. :smt003
Irgendwie habe ich aber den Eindruck, dass nicht alle Emails die an mich adressiert sind, bei mir ankommen. :smt017

Daher meine Bitte, falls du dich per Email angemeldet hast, aber keine Rückmeldung erhalten haben solltest, dann melde dich bitte noch einmal bei mir.

Bild
Petra


Zurück zu „WSVB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste