“DER KANUSPORT-PODCAST – Talk im WSVB“

Klatsch und Tratsch vom teamwsvb

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
schwedenfan
Beiträge: 1072
Registriert: 28. Feb 2003, 21:08
Wohnort: hier und auch mal anderswo

“DER KANUSPORT-PODCAST – Talk im WSVB“

Beitragvon schwedenfan » 13. Jan 2023, 16:49

Das ist ja eine tolle Sache. Vielen Dank an Dietmar und die anderen Beteiligten für diese Bereicherung des WSVB-Angebotes. Da freue ich mich schon auf die nächsten Folgen.
Gruß - Rolf

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2009
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Re: “DER KANUSPORT-PODCAST – Talk im WSVB“

Beitragvon wsvb_admin » 13. Jan 2023, 17:03

Dem Deutschen Kanuverband gefällt's bei Facebook auch :-)

Kanu-Verband NRW
"Sehr cool, was Ihr da auf die Beine stellt!"

Dem kann ich nur zustimmen! Tolle Aktion, ich bin gespannt auf die weiteren Folgen :smt026

Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 274
Registriert: 6. Feb 2007, 20:21
Wohnort: Bochum

Re: “DER KANUSPORT-PODCAST – Talk im WSVB“

Beitragvon Motion » 13. Jan 2023, 18:28

Boaaahh, ihr seid der Knaller. Dankeee!

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Re: “DER KANUSPORT-PODCAST – Talk im WSVB“

Beitragvon mipa » 14. Jan 2023, 18:43

Hiermit möchte ich mich herzlich bei allen für die positive Resonanz der ersten beiden Folgen bedanken, über welchen Kanal sie mich/uns auch immer erreicht haben. :smt049

Wenn ich ehrlich bin, war ich mir am Ende nicht sicher, ob es überhaupt jemanden interessiert. Um so schöner ist es, wenn man per Telefon, per Mail oder auch über dieses Forum so positive Rückmeldungen bekommt. Darüber freue ich mich sehr.

Aber auch bei unserem Vorstand möchte ich mich bedanken, der mir absolutes Vertrauen geschenkt hat und immer neuen Gestaltungsfreiraum gibt, sich in diesem Verein mit Ideen zu entfalten. Vielen Dank!

Und dann sind meine Gäste nicht zu vergessen, die sich meinem Enthusiasmus ergeben haben und mit mir, obwohl sie nicht wussten was am Ende dabei rauskommen wird, die ersten beiden Folgen aufgenommen haben. Auch ihnen möchte ich herzlich danken.

Dieser Podcast ist für mich eine interessante Reise, auf der man hoffentlich noch zahlreiche Gäste treffen wird, um unterhaltsame Gespräche zu führen und um voneinander zu lernen. Natürlich ist jede Reise endlich, aber diese hat zum Glück erst angefangen. :smt001

Viele Grüße - Dietmar

Benutzeravatar
Viola Ohlson
Beiträge: 1085
Registriert: 14. Jul 2003, 22:35
Wohnort: Düsseldorf

Re: “DER KANUSPORT-PODCAST – Talk im WSVB“

Beitragvon Viola Ohlson » 14. Jan 2023, 18:48

Mega Dietmar!

Benutzeravatar
Fränki
Beiträge: 560
Registriert: 21. Jun 2009, 10:32
Wohnort: Mettmann

Re: “DER KANUSPORT-PODCAST – Talk im WSVB“

Beitragvon Fränki » 18. Jan 2023, 09:10

:smt023

Was für eine super Idee. Die Umsetzung, Gäste und Themen: klasse. Danke für die Erweiterung des Angebots im WSVB.

Gruß Frank.

Benutzeravatar
Kai S.
Beiträge: 281
Registriert: 11. Aug 2012, 17:41

Re: “DER KANUSPORT-PODCAST – Talk im WSVB“

Beitragvon Kai S. » 22. Jan 2023, 14:37

Eine echt Gute Idee, die wunderbar umgesetzt wurde! Ich hoffe, der Podcast geht durch die (Spritz-)Decke!

Weiter so!

Gruss Kai


Zurück zu „WSVB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste