Flüssiggas Terminal vor Rügen

Klatsch und Tratsch vom teamwsvb

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Gerricus
Beiträge: 403
Registriert: 13. Nov 2006, 21:18
Wohnort: Mönchengladbach

Flüssiggas Terminal vor Rügen

Beitragvon Gerricus » 7. Mär 2023, 22:06

Liebe Leute,

vor Rügen ist ein Flüssiggasterminal geplant. Das dürfte die Schönheit der Insel schwer beschädigen.
Uns als Paddler kann das nicht kalt lassen. Ich habe unterschrieben und hoffe auf Mitstreiter.
Gruß
Wolfgang

https://chng.it/GcZqBrqMKk

Benutzeravatar
Gerricus
Beiträge: 403
Registriert: 13. Nov 2006, 21:18
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Flüssiggas Terminal vor Rügen

Beitragvon Gerricus » 7. Mär 2023, 22:44

Nachtrag: ich finde gerade, dass diese Petition nur ein Meinungsbild aus der Bevölkerung und damit nicht bindend ist.
Besser: Petition an den Petitionsausschuß des Bundestages schicken. Link unten:
Bischen umständlicher aber m.E. der Mühe wert!

Wolfgang

https://click.e.change.org/f/a/cXkynjV4 ... VYBAAAAAI~

ralle
Beiträge: 266
Registriert: 29. Mär 2010, 13:00
Wohnort: Wuppertal

Re: Flüssiggas Terminal vor Rügen

Beitragvon ralle » 9. Mär 2023, 22:47

…für ein paar Jahre sollten wir diesen Anblick einfach mal ertragen.
Ab 2025, 2026 oder 2027 können wir ja versuchen das Terminal am Löricker Deich installieren zu lassen, dann könnte man auch hier seinen Teil zur Situation beitragen.
Vielleicht würde es aber auch bei uns an der Wupper funktionieren, ich wäre tatsächlich dafür.
LG Ralle
...feel free to contact me :-) +49 (0)176 84 54 32 32 :-) ralle@wsvb.de


Zurück zu „WSVB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste