Wildwasser Sommer in Ösiland

Klatsch und Tratsch vom teamwsvb

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
bine-online
Beiträge: 1339
Registriert: 20. Okt 2004, 09:51

Wildwasser Sommer in Ösiland

Beitragvon bine-online » 9. Mai 2023, 16:08

Hallo,
die Tour findet statt. Wer noch mitkommen möchte bitte asap bei mir melden. Hier nochmal die Ausschreibung:
Wildwassertour in den Schwierigkeiten II-III+ (wer möchte auch schwerer). Die Orte sind IMST und LIENZ. Wer möchte kann auch gerne mit Klettersteigen kommen. Wir klettern der Schwierigkeitsstufe A-C. Wir gehen campen und werden einmal den Standort innerhalb Österreichs wechseln um auch ein anderes Revier auszuprobieren.
In der ersten Woche 15.-22.7.2023 sind wir in IMST (aktivCamping Imst)
In der zweiten Woche 22.-29.7.2023 sind wir in LIENZ (Camping Falken)

Wenn Du mitkommen möchtest solltest Du bereits mindestens 1 Jahr schon beim WW Training (o.ä) gemacht habe und in Holibu bereits Erfahrungen gesammelt haben. Flusserfahrung / Rolle / Retten und Bergen würde Deine Teilnahme bestens komplettieren.
Anmeldung ist zwingend erforderlich bis zum 22.5.2023: Sabine@wsvb.de
Weitere Übungsleiter: Frank, Oswald und Heike

Zurück zu „WSVB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste