Am Mittwoch ist WSVB-Treff

Klatsch und Tratsch vom teamwsvb

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Viola Ohlson
Beiträge: 1085
Registriert: 14. Jul 2003, 22:35
Wohnort: Düsseldorf

Am Mittwoch ist WSVB-Treff

Beitragvon Viola Ohlson » 20. Mai 2023, 11:08

Hello again,

am Mittwoch 24 Mai treffen wir uns wieder am Bootshaus und grillen und chillen :smt026

Wir verbringen einen gemütlichen Abend.

Wenn du kommen möchtest:

- melde dich bitte unter viola@wsvb.de an, bis Mittwoch Mittag
- bringe bitte dein eigenes Grillgut mit
- bringe bitte dein eigenes Geschirr/Besteck mit
- wenn du es möglich machen kannst, freuen sich bestimmt viele über einen Salat, Brot oder eine andere Beilage.


Wir bereiten alles vor und besorgen die Getränke.

Eine Bitte habe ich noch, bitte gebe kurz am Ende des Abends bei mir Bescheid, ob du per Paypal, in die Getränkekasse oder persönlich bei mir bezahlen möchtest, damit ich eine bessere Übersicht habe, für die Kasse. DANKE !

Sonnige Grüße
Viola

Benutzeravatar
Viola Ohlson
Beiträge: 1085
Registriert: 14. Jul 2003, 22:35
Wohnort: Düsseldorf

Re: Am Mittwoch ist WSVB-Treff

Beitragvon Viola Ohlson » 22. Mai 2023, 17:24

18.30h geht es los, wer vorher da ist, kann gerne mit Aufbauen helfen.


Zurück zu „WSVB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste