WSVB-Treff am 1.7, für Daheimgebliebene

Klatsch und Tratsch vom teamwsvb

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Viola Ohlson
Beiträge: 1085
Registriert: 14. Jul 2003, 22:35
Wohnort: Düsseldorf

WSVB-Treff am 1.7, für Daheimgebliebene

Beitragvon Viola Ohlson » 19. Jun 2023, 19:49

Wir wollen euch einladen, zum nächsten „wsvbTreff für Daheimgebliebene“ am Samstag den 1.7.
Der Ende August, ist so lange hin ;-)

Wir würden uns freuen, einige von euch am 1.7 ab 18.30 Uhr, am Bootshaus zu treffen und einen schönen Sommerabend zu verbringen.
Anmeldungen bitte bis Freitag 31.6

Ablauf wie immer:

- Geschirr und Grillgut bringst du bitte für dich mit
- Salat oder Brot, Dips für alle wäre toll, wer es schafft.


Sonnige Grüße

Viola

Benutzeravatar
ralle13
Beiträge: 535
Registriert: 16. Jul 2013, 18:52
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: WSVB-Treff am 1.7, für Daheimgebliebene

Beitragvon ralle13 » 21. Jun 2023, 12:31

Hallo Viola,

eigentlich wollte ich an dem Tag in Urlaub fahren, aber leider wird wohl der Wagen bis dahin nicht aus der Reparatur entlassen...deshalb vorsichtige Zusage!

Bis denne
Ralf

Benutzeravatar
schwedenfan
Beiträge: 1072
Registriert: 28. Feb 2003, 21:08
Wohnort: hier und auch mal anderswo

Re: WSVB-Treff am 1.7, für Daheimgebliebene

Beitragvon schwedenfan » 23. Jun 2023, 20:13

Leider, leider ......
auch dieses Mal kann ich nicht teilnehmen. Der Termin kollidiert einmal mehr mit meinen Verpflichtungen als ADFC TourGuide.
Wünsche allen viel Spaß!
Gruß - Rolf

Benutzeravatar
Viola Ohlson
Beiträge: 1085
Registriert: 14. Jul 2003, 22:35
Wohnort: Düsseldorf

Re: WSVB-Treff am 1.7, für Daheimgebliebene

Beitragvon Viola Ohlson » 28. Jun 2023, 11:09

Juhu, wir haben eine Tischtennis Platte!

Vielen Dank an Susanne für die Spende!!!!

Die Platte wird am Samstag beim Wsvb-Treff eingeweiht. Einige Schläger hab‘ ich schon besorgt. Also kann am Samstag auch pingpong gespielt werden, kein Muss ;-)
Bis dann

Benutzeravatar
Viola Ohlson
Beiträge: 1085
Registriert: 14. Jul 2003, 22:35
Wohnort: Düsseldorf

Re: WSVB-Treff am 1.7, für Daheimgebliebene

Beitragvon Viola Ohlson » 2. Jul 2023, 12:03

Das war schön gestern Abend mit euch!
Danke für die Buffetbeigaben, es war köstlich!
Die Tischtennisplatte, wurde eingeweiht. Danke Susanne für die Spende!

Bis zum nächsten Treff

Benutzeravatar
Action-Muddi
Beiträge: 179
Registriert: 26. Dez 2017, 15:59
Wohnort: Neuss

Re: WSVB-Treff am 1.7, für Daheimgebliebene

Beitragvon Action-Muddi » 2. Jul 2023, 12:34

Danke, liebe Viola, für die Organisation des gemütlichen Abends und an alle Spender für die leckeren Dinge.

Hey Viola, Matthias und Olli... ich freu mich auf ein re-match Wir müssen noch ein paar Bälle versenken, damit sich ein Laubbläser/-sauger, wie auch immer, lohnt

Viele Grüße Heike

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk

Benutzeravatar
Meister L.
Beiträge: 321
Registriert: 6. Jan 2007, 17:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: WSVB-Treff am 1.7, für Daheimgebliebene

Beitragvon Meister L. » 2. Jul 2023, 23:20

Hallo Viola,

ein toller Abend!! Wie immer hervorragend vorbereitet, danke dafür an das Treff-Team.
Auch der Grillmaster hat wieder alles gegeben, ein Treff ohne Matthias ist eigentlich undenkbar.
Danke auch an alle, die wieder für die reiche Auswahl am Büfet gesorgt haben.

Wie ich Samstag schon erfahren habe gibt es für den Werktag eine neue Aufgabe, die ich ab sofort auf die Abeitsliste aufgenommen habe: "Tischtennisbälle unter dem Regal hervor holen" .
Das Schöne dabei ist, dass auch diejenigen schon feststehen, die diese Aufgabe übernehmen, selbstverständlich ohne irgendwelche technischen Hilfsmittel. :smt005 So ist unser Verein eben!

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche und bis zum nächsten Treff!
mit sportlichem Gruß vom Meister L.

Benutzeravatar
ralle13
Beiträge: 535
Registriert: 16. Jul 2013, 18:52
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: WSVB-Treff am 1.7, für Daheimgebliebene

Beitragvon ralle13 » 5. Jul 2023, 16:40

Hallo zusammen, sehr schöner Abend…musste leider vor erreichen der Dunkelheit mit dem Fahrrad, dass kein intaktes Frontlicht hatte, 14 km nach Hause fahren…die „letzten Meter“ dann doch mit dem Bus gefahren…sicher ist sicher;-)…

@Viola…könntest du mir noch einen link für Jaspers Ausbildungsmöglichkeit senden…wir sprachen darüber….

Bis denne
Ralf
IMG_4551.jpeg

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2009
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Re: WSVB-Treff am 1.7, für Daheimgebliebene

Beitragvon wsvb_admin » 5. Jul 2023, 23:12

Vorbereitung ist alles :smt002

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2009
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Re: WSVB-Treff am 1.7, für Daheimgebliebene

Beitragvon wsvb_admin » 5. Jul 2023, 23:17

Meister L. hat geschrieben: Wie ich Samstag schon erfahren habe gibt es für den Werktag eine neue Aufgabe, die ich ab sofort auf die Abeitsliste aufgenommen habe: "Tischtennisbälle unter dem Regal hervor holen" .
Das Schöne dabei ist, dass auch diejenigen schon feststehen, die diese Aufgabe übernehmen, selbstverständlich ohne irgendwelche technischen Hilfsmittel. :smt005 So ist unser Verein eben!


Da ja 2/3 des geschäftsführenden Vorstandes aktiv in der neu gegründetet Tischtennis-Abteilung des WSVB spielen haben wir noch am gleihen Abend den Beschluß gefassst, dass die unteren Bootsregale zukünftig von Booten frei zu halten sind. Wir bitten daram dies am Werktag entsprechend umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

2/3 des WSVB-Vorstandes :smt045


Zurück zu „WSVB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste