Spritzdecke vermisst

Klatsch und Tratsch vom teamwsvb

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 34
Registriert: 12. Apr 2017, 10:05

Spritzdecke vermisst

Beitragvon Ingo » 22. Aug 2023, 13:43

Hallo WSVB'ler,

ich habe gerade meinen orangen Lettmann Skagerrak (Halvar) für den anstehenden Dänemark-Urlaub verladen.
Normalerweise hängen 2 Spritzdecken über dem Bug, davon war heute leider nur noch die leichte blaue Reed Decke da.
Ich vermisse meine Lettmann Neopren Decke mit rotem Rand, Größe D (big hole).
Hat jemand eine herrenlose Spritzdecke im Bootshaus gesehen? :smt017

Beste Grüße
Ingo

Benutzeravatar
Action-Muddi
Beiträge: 179
Registriert: 26. Dez 2017, 15:59
Wohnort: Neuss

Re: Spritzdecke vermisst

Beitragvon Action-Muddi » 22. Aug 2023, 13:54

Hallo Ingo, guck mal bei den Wildwasser Spritzdecken. Hoffe, du wirst fündig.

Schönen Urlaub und viele Grüße Heike

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Re: Spritzdecke vermisst

Beitragvon mipa » 22. Aug 2023, 13:54

Hallo Ingo,

Steht dein Name auf der Spritzdecke?
Wenn deine Decke versehentlich auf den Boden gefallen ist und man konnte diese keinem Boot zuordnen, dann hat sie vermutlich jemand zu den Vereinsspritzdecken geräumt.
Hast du bei den Vereinsspritzdecken geschaut, auch in der ersten Halle an der hinteren Kopfseite, wo die Spritzdecken für die Langboote hängen?

Ich gehe am Mittwoch noch einmal für dich auf die Suche. Kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach so verschwunden ist.


Viele Grüße - Dietmar

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 34
Registriert: 12. Apr 2017, 10:05

Re: Spritzdecke vermisst

Beitragvon Ingo » 22. Aug 2023, 14:51

Danke für die schnellen Rückmeldungen!

Da ich vor dem Urlaub noch so viel zu erledigen habe, hatte ich mich nicht zum WSVB-Treff morgen angemeldet.
Aber ich denke es ist eine gute Idee doch kurz vorbei zu schauen! :smt031

Ob Initialen drin stehen kann ich gar nicht sagen, es ist eine große Decke (für 95-er Außenmaß), passt eigentlich nur beim Rentnerboot Skagerrak oder ggf. Wildwasser und sieht wenig genutzt aus.

Runtergefallen glaube ich eher nicht, die hing immer unter der Reed-Decke, die ja noch da war.

Ich schaue morgen mal gegen 19:00 Uhr vorbei, vielleicht finden wir sie.

Nochmals vielen Dank au Euch und bis morgen!

rSchnitzler
Beiträge: 13
Registriert: 4. Jul 2020, 13:20

Re: Spritzdecke vermisst

Beitragvon rSchnitzler » 23. Aug 2023, 12:22

Hallo,
ich habe am Sonntag gesehen, wie jemand/in
ein grünes WW-Boot ins Regal geschoben hat, und ich glaube,
darin eine Spritzdecke gesehen zu haben, bin aber nicht ganz sicher.
Ich bin heute abend beim Grillen da um 19:00 Uhr.
Wenn du eine Spritzdecke brauchst, kann ich meine mitbringen.
Ist auch eine von Lettmann, ebenfalls für nen Skagerak, hat aber schon Gebrauchsspuren.

Viele Grüße
Robert

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2009
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Re: Spritzdecke vermisst

Beitragvon wsvb_admin » 25. Aug 2023, 15:01

Die Spritzdecke ist wieder da!


Zurück zu „WSVB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste