Erste WSVB-Tour des Jahres am 7. Januar 2024

Klatsch und Tratsch vom teamwsvb

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Erste WSVB-Tour des Jahres am 7. Januar 2024

Beitragvon mipa » 17. Dez 2023, 19:13

DSC_2190.jpg

Hallo zusammen,
irgendwie war es uns durchgegangen, "Die erste Tour des Jahres" auf dem Rhein in den Veranstaltungskalender des WSVB zu stellen. Daher möchten wir euch auch auf diesem Weg auf die Rheintour am 7. Januar 2024 aufmerksam machen. Wäre doch schön, wenn wir uns gemeinsam auf den Weg machen würden. :smt001

Alle wichtigen Informationen zur ersten Tour des Jahres findet ihr unter dem Menüpunkt "Termine" im WSVB-Veranstaltungskalender.
Eine Anmeldung ist bis zum 5. Januar möglich.

Viele Grüße - Petra und Dietmar

Zurück zu „WSVB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste