Spritzdecke vermisst

Klatsch und Tratsch vom teamwsvb

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
MichaelR
Beiträge: 24
Registriert: 28. Dez 2012, 22:27

Spritzdecke vermisst

Beitragvon MichaelR » 24. Dez 2023, 14:10

Ich habe heute mit Bedauern festgestellt, dass meine Lettmann Neoprenspritzdecke mit rotem Rand in großer Ausführung für meinen weißen Streamliner nicht mehr da ist. Falls jemand sie versehentlich ausgeliehen hat, möchte ich bitten, sie wieder zurück an mein Boot zu hängen!
Michael

rSchnitzler
Beiträge: 13
Registriert: 4. Jul 2020, 13:20

Re: Spritzdecke vermisst

Beitragvon rSchnitzler » 25. Dez 2023, 10:39

Hallo,
vor nicht so langer Zeit haben wir eine Spritzdecke in einem der WW-Boote entdeckt.
Vielleicht liegt da wieder eine drin.
Anscheinend leiht sich jemand Spritzdecken aus und legt sie nicht zurück?

Frohes Weihnachtsfest an alle.

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2009
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Re: Spritzdecke vermisst

Beitragvon wsvb_admin » 9. Jan 2024, 20:51

Ist die Spritzdecke wieder aufgetaucht?

Benutzeravatar
MichaelR
Beiträge: 24
Registriert: 28. Dez 2012, 22:27

Re: Spritzdecke vermisst

Beitragvon MichaelR » 23. Jan 2024, 15:50

Die Spritzdeke ist auf dem Heck meines streamliner wieder aufgetaucht, ich freue mich sehr!


Zurück zu „WSVB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste