Grachtenfahrt Utrecht verschoben auf 01. APRIL 2024! Last Chance!

Klatsch und Tratsch vom teamwsvb

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Canondiver
Beiträge: 379
Registriert: 10. Mai 2008, 13:23
Wohnort: Bottrop

Grachtenfahrt Utrecht verschoben auf 01. APRIL 2024! Last Chance!

Beitragvon Canondiver » 27. Feb 2024, 22:04

Liebe Langbootfreunde,
am Ostermontag findet in Utrecht eine interessante Veranstaltung statt, bei der man vom Wasser aus die Stadt erkunden kann.
Wer mitfahren möchte soll sich bitte bis 22.3.24 (heute!)bei mir per email melden (martins@wsvb.de).
Wir bilden dann ggf. Fahrgemeinschaften.
Treffpunkt beim WSVB-Bootshaus ist voraussichtlich am Ostermonstag um 6:00, damit wir spätestens um 06:30 Richtung Utrecht loskommen.
Nach Ende der 23 km-Fahrt findet die Heimfahrt statt.
Für geeignete Verpflegung und Boots- sowie Sicherheitsausrüstung ist jede(r) selbst verantwortlich - das Wasser dürfte noch recht kalt sein.

Ich freue mich auf euch
Gruß
Martin Stegmaier

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, sich selbst beim Veranstalter vor Ort anzumelden - hier der übersetzte Ausschreibungstext:
...
Wir beginnen unsere Tour in der Nähe des Stadions des FC Utrecht am Fluss Kromme Rijn. Wir fahren in Richtung Stadt, um durch die schönen Utrechter Grachten zu fahren. Wir drehen auch eine Runde durch Berenkuil und Zilvermeer. Wir halten ein gemächliches Tempo ein, damit jeder mit der Gruppe mithalten kann. Das gibt uns sofort die Möglichkeit, die Stadt in aller Ruhe vom Wasser aus zu betrachten. Wir machen eine Pause im oder am Rande des Stadtzentrums. Danach geht es wieder den Kromme Rijn hinauf. Die Gesamtlänge der Fahrt beträgt etwa 23 km. Wir treffen uns um 9.30 Uhr und erwarten, dass alle spätestens um 10 Uhr bereit sind, aufs Wasser zu gehen. Wir parken hinter den ersten Fußballplätzen an der Laan van Maarschalkerweerd vor der VSO (Mytylschool). Dies ist die Blue Bird Road. Melden Sie sich bis spätestens Donnerstag, 28. März, bei Jaap Ruiter an, E-Mail vaarkalender@tkbn.nl. Vor Ort zu erreichen unter +31 6 1328 6160.
....

Benutzeravatar
ralle13
Beiträge: 535
Registriert: 16. Jul 2013, 18:52
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Grachtenfahrt Utrecht am 30.03.2024

Beitragvon ralle13 » 28. Feb 2024, 09:14

Hallo Martin,
wäre gerne dabei...muss aber noch abklären...

Lieben Gruß
Ralf


Zurück zu „WSVB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste