Training Eiskanal Grevenbroich

Klatsch und Tratsch vom teamwsvb

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
tengelmann
Beiträge: 37
Registriert: 14. Feb 2014, 09:35

Training Eiskanal Grevenbroich

Beitragvon tengelmann » 2. Apr 2024, 12:47

Endlich ist es wieder soweit!!! Am 15.04. ab 17 Uhr geht es endlich wieder auf den Grevenbroicher Kanal :smt023
Nachdem es letztes Jahr Schwierigkeiten mit der Terminplanung gab und dann der Kanal repariert werden musste, können wir uns jetzt auf das erste Training freuen.
Ein ganz großes Dankeschön an Stefan Rolfes und den Grevenbroicher KC!

Bitte meldet euch kurz per mail an und parkt bitte nicht am Vereinsheim. Ihr könnt dort kurz die Boote abladen und dann auf dem nahegelegenen Parkplatz am Kanal parken.

Bis bald. :smt039

Thomas (E.)
Unterwegs auf der Chicken Line

Hello
Kitty
Crew

0163 2553244

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2011
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Re: Training Eiskanal Grevenbroich

Beitragvon wsvb_admin » 2. Apr 2024, 13:15

Ich bin dabei :smt026

Benutzeravatar
Action-Muddi
Beiträge: 183
Registriert: 26. Dez 2017, 15:59
Wohnort: Neuss

Re: Training Eiskanal Grevenbroich

Beitragvon Action-Muddi » 9. Apr 2024, 18:10

Hi Thomas, konnte meinen Termin verschieben. Bin auch gerne dabei. Hoffe, dass ich es pünktlich schaffe.

Grüßle Heike

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk

Benutzeravatar
tengelmann
Beiträge: 37
Registriert: 14. Feb 2014, 09:35

Re: Training Eiskanal Grevenbroich

Beitragvon tengelmann » 12. Apr 2024, 10:54

Am Montag Treffen um 17 Uhr am Clubhaus des KC Grevenbroich. Dann umziehen, Haare aufdrehen...das Übliche. Um 17:30 Uhr heißt es dann: Wasser marsch!

Bis Montag :smt031

Grüße
Thomas
Unterwegs auf der Chicken Line

Hello
Kitty
Crew

0163 2553244

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2011
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Re: Training Eiskanal Grevenbroich

Beitragvon wsvb_admin » 12. Apr 2024, 12:40

Lockenwickler sind vor Ort :-)


Zurück zu „WSVB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste