Mal wieder….. Wochenende für alle

Klatsch und Tratsch vom teamwsvb

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Viola Ohlson
Beiträge: 1085
Registriert: 14. Jul 2003, 22:35
Wohnort: Düsseldorf

Mal wieder….. Wochenende für alle

Beitragvon Viola Ohlson » 6. Apr 2024, 11:31

….
Eine Idee vom letzten Treff.
Wir wollen -endlich mal wieder-ein gemeinsames Wochenende verbringen. Ohne viel Aufwand, aber mit viel Freude, viel Zeit, viele Lacher, viele gute Gespräche, viel Gemeinsames, viel gestern-heute-morgen, viele Zelte, viele Wohnwagen, viele Wohnmobile, viele Stühle, vielen Tischen, Rädern, Booten, viele Jahre….

Wir sind noch auf der Suche nach einer Wiese, einem Platz, in der Nähe, aber wissen schon wann wir -hoffentlich- mit dir ein Wochenende verbringen wollen.

Und zwar vom 14.6-16.6.2024


Wir hoffen viele kommen mit und haben Zeit, Zelt und Lust! Also schon mal im Kalender schauen und blocken.
Und wer netten/unkomplizierten Platz kennt, mit großer Wiese in der Nähe (an der Sieg oder Ruhr) sehr gerne melden!!!

Ein wunderschönes Frühlingssonnenwochenenende!

liebe Grüsse
Olli und Viola

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2109
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Re: Mal wieder….. Wochenende für alle

Beitragvon mipa » 7. Apr 2024, 15:42

Hallo Viola,
hallo Olli,

bei uns passt der Termin.
Wir sind gerne verbindlich dabei.

Viele Grüße
Petra und Dietmar

Benutzeravatar
ralle13
Beiträge: 535
Registriert: 16. Jul 2013, 18:52
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder….. Wochenende für alle

Beitragvon ralle13 » 8. Apr 2024, 11:00

Hallo Viola,

klingt gut...ich schlage Camping Rursee vor... https://www.camping-rursee.de/...oder den Camping in Kaiserswerth...gaaaanz nah;-)
Kläre heute abend, ob es bei mir klappt.

Bis denne
Ralf

Benutzeravatar
Meister L.
Beiträge: 322
Registriert: 6. Jan 2007, 17:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mal wieder….. Wochenende für alle

Beitragvon Meister L. » 8. Apr 2024, 18:33

Hallo Viola,
eine tolle Idee, ich bin dabei und freue mich auf das, was so kommt.
VG Thomas
mit sportlichem Gruß vom Meister L.

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2010
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder….. Wochenende für alle

Beitragvon wsvb_admin » 9. Apr 2024, 21:13

Wir haben heute Feedback von zwei Zeltplätzen erhalten wo wir unterkommen könnten. Da es an der Sieg aber Probleme mit Wohnwagen und Wohnmobilen gibt und diese ggf. sogar auf dem Vereinsparkplatz stehen müssen, haben wir uns entschieden den Rursee-Campingplatz zu priorisieren.

Ich denke dort können alle etwas paddeln, wandern oder einfach ein gute Zeit haben.

Damit wir das klar machen können brauchen wir bitte schnellstmöglich, jedoch spätestens bis zum 20.4. Eure zahlreichen Anmeldungen. Anreise ist ab Freitag Nachmittag geplant, Abreise dann am Sonntag Mittag.

Wir freuen uns auf Euch Viola und Olll

Benutzeravatar
ralle13
Beiträge: 535
Registriert: 16. Jul 2013, 18:52
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder….. Wochenende für alle

Beitragvon ralle13 » 10. Apr 2024, 09:07

Bin dabei!!!

Bis denne
Ralf

Benutzeravatar
Viola Ohlson
Beiträge: 1085
Registriert: 14. Jul 2003, 22:35
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mal wieder….. Wochenende für alle

Beitragvon Viola Ohlson » 14. Apr 2024, 10:10

+++ Wochenende am Rursee (Nicht an der Sieg, es geht an den Rursee)

Wir haben nun einen Campingplatz gefunden, wo wir ein schönes Wochenende gemeinsam verbringen werden.
www.camping-rursee.de
Anreise ab Freitag 14.6. um 16 Uhr möglich bis Sonntag den 16.6

Es wäre schön wenn viele mitkommen und sich bis zum 20.4 unter viola@wsvb.de anmelden.
Danach anmelden einfach versuchen, wenn der Platz es hergibt ist das auch noch möglich.

Gemeinsam Zeit verbringen, lange Tafel, paddeln wer möchte, Ausflug, schwimmen…..

Kommst du mit? Das wäre schön !

Viele Grüße
Olli und Viola

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2010
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder….. Wochenende für alle

Beitragvon wsvb_admin » 18. Apr 2024, 10:02

Zahlreiche Anmeldungen sind derweilen eingegangen – das wird bestimmt richtig schön :smt026


Zurück zu „WSVB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste