Ausrüstungs-Verkauf

Wie der Name schon sagt - der Paddler-Trödel

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
schwedenfan
Beiträge: 1072
Registriert: 28. Feb 2003, 21:08
Wohnort: hier und auch mal anderswo

Ausrüstungs-Verkauf

Beitragvon schwedenfan » 1. Apr 2024, 09:57

Nach mehr als vierzig Jahren paddeln soll in diesem Jahr damit Schluss sein. Ich verkaufe daher meine gesamte Paddel-Ausrüstung vorzugsweise an WSVBler.

LETTMANN Biskaya LV Skeg Plus DCS 18 MAC 3, Oberschiff und Unterschiff schwarz
Das Boot ist bestens erhalten, lediglich die üblichen Gebrauchsspuren.
Dazu gehören zwei Spritzdecken (Neo und Plane), Lukendeckel Neo, Paddel Mergner Distance und ein teilbares Reservepaddel.
Das Boot liegt in der Bootshalle Platz 2. Dort kann es angeschaut werden. Probefahrt ist nach Vereinbarung möglich.
Für das Boot mit der aufgeführten Ausrüstung habe ich eine Preisvorstellung von 1.600 €

Diverse Bekleidung, passend für Menschen mit Körpergröße ca. 178 cm und ca. 65 kg. Alles in gutem und sauberen Zustand; teilweise neuwertig. Preise nach Vereinbarung!
Es handelt sich um:
Trockenjacke Langer Eisack orange
Trockenhose Sandiline schwarz/grau
Neo-LongJohn Camaro
Neo-Hose kurz HIKO
Neo-Hose lang Tribord
Paddelschuhe Gr.43
Schwimmweste Palm Peyto grün
Touren-Paddeljacke NRS orange
Paddelshirt für Sommer Kurzarm, Front Neopren
Paddelshirt Winter Palm Kaituna Neoflex
Paddelpfötchen Palm XP 100
Kwark Haube Polartec
Kwark Fleece für den Winter unter Paddeljacke
Langer Neo-Socken Gr. 42/43

Darüber hinaus sind zu haben:
Bootswagen aus Holz (Eigenbau und sehr stabil)
Bootswagen ECKLA Orca (leicht- nur für leeres Boot geeignet)
Paddelfloat HIKO
Handpumpe KS

Diverse Camping-Ausrüstung; siehe dazu mein Verkaufsangebot von August 2023 in diesem Forum
https://www.wsvb.de/neuigkeiten-kanusport/suche-biete-kajak-kanu.html

Ich erspare mir jetzt das Hochladen vieler Fotos; diese stelle ich auf Wunsch zur Verfügung.
Wer Interesse an bestimmten Ausrüstungs-Gegenständen hat, kann sich bitte per mail rolf@wsvb.de oder telef. 01575 6016184 melden. Ich gebe dann gerne detailliert Auskunft.
Dateianhänge
biskayalv.jpeg
Gruß - Rolf

Zurück zu „Suchen + Bieten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste