Grönlandkajak skin on frame Bauprojekt

Wie der Name schon sagt - der Paddler-Trödel

Moderatoren: ole, mipa

bredenfels
Beiträge: 7
Registriert: 24. Sep 2016, 13:03

Grönlandkajak skin on frame Bauprojekt

Beitragvon bredenfels » 7. Apr 2024, 11:47

Ich biete ein fast fertig gebautes Grönlandkajak (skin on frame).
Das Kajak stammt aus einer Haushaltsauflösung. Der Vorbesitzer hat das Boot sehr sorgfältig und mit viel handwerklichem Geschick nach einer traditionellen Vorlage (Holzgerüst mit Stoff bespannt) gebaut. Krankheitsbedingt konnte er das Projekt aber nicht vollenden. Es fehlt nur noch die Imprägnierung. Das Kajak wartet nun auf einen Liebhaber, der es zu Ende baut. Eine passgenaue Spritzdecke und ein Cover von Reed gibt's dazu.
Länge: 530 cm
Breite: 50 cm
Cockpit: 55 x 50 cm
Festpreis: 300 €
Fridtjof
Dateianhänge
IMG_7011.jpeg
IMG_7009.jpeg
IMG_7013.jpeg

Benutzeravatar
Viola Ohlson
Beiträge: 1085
Registriert: 14. Jul 2003, 22:35
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grönlandkajak skin on frame Bauprojekt

Beitragvon Viola Ohlson » 16. Apr 2024, 09:59

Das sieht ja wunderschön aus!!!
Welch eine Arbeit und Handwerkskunst.
Ich hoffe der Erbauer hatte viel Freude beim Bauen und ist bestimmt nicht leicht, es nicht zu vollenden.
Liebe Grüße
Viola


Zurück zu „Suchen + Bieten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste