wie oft?

Schreib uns doch mal was nettes rein.

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
ole
Beiträge: 448
Registriert: 19. Jan 2003, 10:18
Wohnort: kurz vor Düsseldorf
Kontaktdaten:

Hilfe!!!

Beitragvon ole » 18. Jan 2004, 15:44

Was willstt Du von uns, ich verstehe Dich nicht. Hattest du in letzter ZEit harten Steinkontakt?
Olli

WasserWanderer-Düsseldorf
Beiträge: 5
Registriert: 27. Mai 2003, 13:58
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Bei euch laufen ja Diskussionen auf höchster Ebene!

Beitragvon WasserWanderer-Düsseldorf » 19. Jan 2004, 13:59

Hallo Leute,

hier laufen ja wirklich Diskussionen auf “höchster“ Ebene! Mir stellt sich die Frage, ob nicht ein psychologisches Forum für manch einen eine bessere Plattform wäre?
Hielt sich der Fall “Martina“ (WSVB-Treff) schon fragwürdigen Boden auf, ist “ de fredo!!!!“ und “Ich“ ein schwerer Brocken für eine Selbsthilfegruppe.
Wenn diese Beiträge die Charakteristik der Paddelfamilie unserer Bäche spiegeln, dann GUTE NACHT! Ich suche mir einen anderen Sport!!!

Dietmar Meinert

Benutzeravatar
ole
Beiträge: 448
Registriert: 19. Jan 2003, 10:18
Wohnort: kurz vor Düsseldorf
Kontaktdaten:

Ich hatte bisher davon abgesehen..

Beitragvon ole » 19. Jan 2004, 14:04

eine zu gründen aber wahrscheinlich hast Du recht, es wird Zeit.
Olli

WasserWanderer-Düsseldorf
Beiträge: 5
Registriert: 27. Mai 2003, 13:58
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon WasserWanderer-Düsseldorf » 19. Jan 2004, 15:23

Hallo Olli,

ich finde es ist Ehrensache nicht gegenseitig Abfälligkeiten oder irgendeinen Schwachsinn ins Forum zu schreiben. Über deine Hypothese bin ich schon ein wenig enttäuscht :cry: .

Ich danke dir noch für die DVD. Das Geld bringe ich Mittwoch mit ins Schwimmbad.

Bis dann

Dietmar

Benutzeravatar
ole
Beiträge: 448
Registriert: 19. Jan 2003, 10:18
Wohnort: kurz vor Düsseldorf
Kontaktdaten:

Der Admin sieht alles

Beitragvon ole » 19. Jan 2004, 21:32

Ich weiß ganz genau, dass Du das nicht gewesen sein kaannst. Ich würde von Dir außerdem auch geistreicheres erwwarten.
Olli


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast