Schoene Gruesse aus Cornwall

Schreib uns doch mal was nettes rein.

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
mirius
Beiträge: 65
Registriert: 26. Mär 2003, 09:15
Wohnort: friedhof

Schoene Gruesse aus Cornwall

Beitragvon mirius » 17. Aug 2006, 12:06

:smt006

Ich habs doch noch mal ins Internet geschafft :smt024

Hier gibts aufm Meer viel zu entdecken und es ist (meistens) super Wetter. Viel und weit paddeln bin ich allerdings nicht, sind halt touren fuer anfaenger. Macht aber Spass. An alle Seekajakfahrer: Hier ist es klasse. An der Nordseite von Cornwall steht meistens Brandung, hier unten eher weniger. Gestern gabs aber trotzdem ein Meter Wellen zum surfen.

Ich meld mich wieder wenn was passiert, sonst weis Magnus mehr.

Viel Freude euch in Duesseldorf und Umgebung. :smt003

Benutzeravatar
mirius
Beiträge: 65
Registriert: 26. Mär 2003, 09:15
Wohnort: friedhof

Beitragvon mirius » 21. Sep 2006, 11:52

Hallo mal wieder :smt006

Ich leb noch immer. Mal hier mal da, mal paddeln mal streichen, was grad so los ist... Hier ist es noch immer angenehm warm und erstaunlich trocken. Jetzt kommt die Zeit der Stuerme und die zeit zum surfen.

Wildwasser hab ich immer noch nicht gefunden, dafuer gabs surfen und kehrwasserfahren im seekajak in Anglesey(Susi weis mehr :smt003 )

Bye for now
See you in a month :smt039

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Beitragvon mipa » 21. Sep 2006, 13:11

Schon mal wieder von Dir zu lesen!

Hier überschlagen sich die Ereignisse, so liegt Susi (Magnus) mir schon seit Wochen in den Ohren, dass im Seekajak nur noch die NUMMER 2 (nach Dir) ist. Ich habe das Gefühl er kommt auch ohne Deine neuen Tricks und Kniffe nicht mehr so richtig weiter. :smt002
Nun knabbert der Tom auch noch an seinem Titel “Tollkühnster Seekajaker des WSVB“, was auch nicht gerade Balsam für sein Ego ist. :smt005 Gestern hat Deine sagenumwobene Susi auch noch die Mittwochs-Langbootfahrer versetzt und so mussten wir - Tom, Heiko und ich – alleine in den gefährlichen Wellen des Rheins paddeln. Einfach unverantwortlich! :smt100
Dein Bruder schraubt gerade an seinem ersten Ende im Wiesenwehr und vermutlich wird er auch heute wieder einen großen Schritt weiter kommen. :smt109
Vieles gäbe es noch zu berichten, aber ich möchte nicht zu viel Sehnsucht nach Düsseldorf in Dir schüren.

Einen schönen Monat wünsche ich dir.

Lieben Gruß – Dietmar

Benutzeravatar
babette
Beiträge: 283
Registriert: 17. Sep 2004, 12:56
Wohnort: Altenstift RUHE SANFT

Beitragvon babette » 21. Sep 2006, 13:32

Zur Erklärung:
Warum Susi? Durch diese sinnliche Verkleidung ist der Name Entstanden!

Bild
Quelle: 1. WSVB-Watergames

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Beitragvon mipa » 22. Sep 2006, 08:29

Hallo mirius,

da habe ich die zuviel versprochen. Der Carsten hat leider gestern nicht an seinem ersten Ende arbeiten können. Da hat doch die alte Schnarchnase :smt015 seinen Helm vergessen und musste vom Ufer zusehen. :smt010

Du fehlst eben an allen Ecken und Kanten und darum solltest schnell wieder nach Düsseldorf kommen.

Gruß - Dietmar

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 162
Registriert: 13. Sep 2004, 15:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Zwerg » 23. Sep 2006, 12:36

Jaja ich weiß, Asche auf mein haupt
, ich bin ein schussel. :smt090 aber dafür konnte ich wenigstens das monument der Wellenexekution, das römertor besuchen.


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste