Hallo bin neu, möchte Leute kennenlernen!

Schreib uns doch mal was nettes rein.

Moderatoren: ole, mipa

Cathy

Hallo bin neu, möchte Leute kennenlernen!

Beitragvon Cathy » 21. Mär 2004, 21:36


HEY IHR!
Ich wollte mich hier nur mal vorstellen. Ich bin Katrin, 19. Ich komme aus Datteln, das ist ein kleiner Ort im Ruhrgebiet, allerdings hat sich die Polizei NRW gedacht mich nach meiner Ausbildung mal nach Düsseldorf zu schicken und da werde ich ab dem 01.04.2004 dann leben. Da ich hier aber kein Schw... kenne und seit ca. 17 Jahren im Boot sitze, habe ich mir gedacht ich such mir da mal nen netten Kanu-Verein, denn da lernt man immer die nettesten Menschen kennen. :D Nun etwas zu meiner Erfahrung mit dem Kajak: Also wie schon gesagt ich sitze schon sehr lange im Boot und auch im Wildwasser habe ich beim jährlichen Sommer- Kanu-Camp (JEM) schon 8 Jahre Erfahrungen gesammelt. Was aber nicht heißt, dass ich sonderlich gut bin(Ich roll mich so durch :lol: ) Und da ich gesehen habe, das ihr so mitt der einzige Verein mit einer Wildwasserabteilung seit dachte ich mir, das ist es!! Also ich würde mich sehr um Antworten freuen und ich denke ich werde mal vorbei schauen. Also machts gut
Cathy!
P.S.: See you on the river!

Benutzeravatar
ole
Beiträge: 448
Registriert: 19. Jan 2003, 10:18
Wohnort: kurz vor Düsseldorf
Kontaktdaten:

Tach auch...

Beitragvon ole » 21. Mär 2004, 21:50

Hi Kathy,

da steht der Sache ja nix mehr im Wege. Wir sind zur Zeit jeden Mittwoch im Hallenbad in Dssd Flingern und ab Mitte April dann Mittwochs auch auf dem See und Donnerstags auf der nahen Erft. Heute waren wir Zwecks Anpaddeln mit 24 Leuten auf der Sieg (siehe Gallerie).
Ostern geht's dann mal in die Seealpen.

Meld Dich mal wenn Du willst.

PS You're welcome!
Olli

Cathy

JUHU

Beitragvon Cathy » 21. Mär 2004, 23:15

Das ging ja schnell meine Güte cool. Freut mich sehr dich kennen zu lernen OLE. Nun wie alt bist du denn?? Wie lange fährst du schon Kanu, warst du schon mal auf dem Kanu-Camp (JEM) vielleicht kennt man sich ja schon. (Auf dem Foto bist du leider nicht so gut zu erkennen)
Cathy

Benutzeravatar
ole
Beiträge: 448
Registriert: 19. Jan 2003, 10:18
Wohnort: kurz vor Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon ole » 22. Mär 2004, 10:09

Hi Cathy,

ich bin 31 und der 2. Vorsitzende von dem Laden hier:-)

Auf'm Kanu-Camp war ich noch nicht, habe vor'n paar Jahren aber selber mit dem Verein mal welche veranstaltet, zählt das auch?:D

Was fährste denn für'n Kahn?

cu ole
Olli

Benutzeravatar
ole
Beiträge: 448
Registriert: 19. Jan 2003, 10:18
Wohnort: kurz vor Düsseldorf
Kontaktdaten:

Foto

Beitragvon ole » 22. Mär 2004, 10:13

Ach so, wenn Du so an meinem Gesicht interessiert bist, guck mal unter
verein -> teamwsvb oder Gesamtvorstand. Da solltest Du ein Bild von "Olli" finden.
Olli

Gast

Beitragvon Gast » 22. Mär 2004, 14:37


Genau wie du bin ich auch ein Pyranha-Fahrer. Seit ca. 3 Jahren bin ich stolze Besitzerin meines INA-Zone 220 und ich möchte ihn auch nicht mehr missen. Ein super treues All-Round Boot, mit dem ich noch nie untergegangen bin. Im Rodeo hab ich mich bisher noch nicht so versucht, aber ich würde mich freuen, wenn es mir einer beibringt. Das einzige, was ich bisher zustande gebracht habe, war ne Kerze und ein wenig front-, side- und backsurf. Ich bin eher die Runterfahrerin und Personenretterin (manchmal auch selber Schwimmerin :lol: ). Unter uns ich war immer etwas feige, das mit dem Rodeo mal auszuprobieren. Also denn
Tschö mit ö
Cathy

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2009
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Beitragvon wsvb_admin » 13. Jul 2004, 08:37

Hi Cathy,

leider haben wir nix mehr von Dir gehört. Bist Du in einem anderen Verein unter gekommen?


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste