Ätschi

Schreib uns doch mal was nettes rein.

Moderatoren: ole, mipa

Viola

Ätschi

Beitragvon Viola » 13. Apr 2003, 17:37

Da ja sowieso keiner postet und was in die Foren reinschreibt, außer Lauda, Ole, dem Schwedenfan und mir, möchte ich auch im Gästebuch mehrfach vertreten sein. Ich poste mir dann halt selbst, wenn ich schon nicht mit mir selbst rede, schreibe ich mir und drei weiteren Personen wenigstens. Snief. Snief, Snief.
Aber wenigstens ist unser 4-er Club im Forum aktiv :cry:

Benutzeravatar
schwedenfan
Beiträge: 1072
Registriert: 28. Feb 2003, 21:08
Wohnort: hier und auch mal anderswo

Beitragvon schwedenfan » 15. Apr 2003, 19:18

Ein bisschen mehr Beteiligung und damit Abwechselung wäre nicht schlecht!
Gruß - Rolf

flo

Beitragvon flo » 10. Jul 2003, 20:26

hach macht das spass hier hemmungslos sein dünpfiff reizuspammen !!! :lol:

aba ma ernsthaft ihr , euer 4erclub muss auch ma präsenz zeigen damit die neu user wie ich es bin auch untehalten werden :lol:
heute hat noch keiner reingeguckt nene so kann das nicht weitergehen !

@schwedenfan und lauda wer seitn ihr?

Viola

Beitragvon Viola » 10. Jul 2003, 23:05

Hi flo
schön was von dir zu lesen,
kommst du zum vereins-jubi?
anne, birte, peter, ole, charlie kommen auch.
da darst du doch als alter Jemmer-Lappen nicht fehlen.
also raff Dich auf und lass dich zur freude aller blicken
cu :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Beitragvon Gast » 11. Jul 2003, 14:31

Viola hat geschrieben:Hi flo
schön was von dir zu lesen,
kommst du zum vereins-jubi?
anne, birte, peter, ole, charlie kommen auch.
da darst du doch als alter Jemmer-Lappen nicht fehlen.
also raff Dich auf und lass dich zur freude aller blicken
cu :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


morgen is das schon ne ???

weiss nich so recht ich schieb als entschuldigung schonmal vorweg falls ich denn nicht komme das ich ein leichtes kratzen in meinem hals verspüre :lol: ne ich bin wirklich so halb krank und war gestern auch schon zu hause genau wie heute wahrscheinlich...
sonst würde ich natürlich sofort kommen(halbironisch)
also ich überleg mir das...


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste