Beste Grüße aus Büren!!!

Schreib uns doch mal was nettes rein.

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Lucas
Beiträge: 36
Registriert: 1. Aug 2008, 18:18

Beste Grüße aus Büren!!!

Beitragvon Lucas » 4. Aug 2008, 12:46

Moin Charly und Rest der WSVB-Jugend :smt006 ,
wir sind wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt nach 7 Stunden Fahrt und einem Blitzer wieder gut in Büren angekommen.
Wollte nur nochmal sagen, dass das ne ziemlich geile Woche mit euch war und auch bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir was zusammen gemacht haben (hoffe ich doch mal;-)). Ansonsten finde ich die neue Idee für Catwoman mal echt nicht schlecht, da freut der sich bestimmt!!!
Liebe Grüße aus Büren und bis demnächst,
von Floh, Jobst, Mr. Catwoman und Lucas
________________________________
Luzasmueller(a)web.de
Icq: 216 949 168
________________________________

Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 551
Registriert: 13. Jan 2005, 10:07
Wohnort: I'n da Hood

Beitragvon Peter Pan » 4. Aug 2008, 19:21

moin moin

hört sich gut an! wir sind auch angekommen...
...als wir das für catwomen gesehen habe haben wir uns nicht mehr eingekriegt xD
grüße auch an die anderen



Thorsten wird woll so nett sein die Fahrten (fluß abschnitt km) einstellen... (Danke dafür jetzt schon mal)

Bilder kommen auch noch... müssten aber erst mal zu mir kommen!



...ach als wir an der Wellerbrücke (ÖTZ) waren fragte doch jemand ob das gefahren wird!

naja.... ich denke schon

Bild
quelle: www.adidas-sickline.com
„ Das Verblüffendste an allem, was der Mensch gemacht hat, ist der Umstand, dass es überhaupt zustande kam “

Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 52
Registriert: 13. Dez 2007, 19:35
Kontaktdaten:

Beitragvon Thorsten » 4. Aug 2008, 22:42

Hi,
mir hat die Woche auch super viel Spaß gemacht. war richtig schön.
Jetzt bin ich von Leipzig noch richtig kaputt. War aber auch sehr gut.

So, jetzt für das Fahrtenbuch:
Datum Bach Start Ziel km onlinepegel
25.07.08 Ammer Saulgrub Rottenbuch 12
25.07.08 Loisach Griesenschlucht 6 105cm
26.07.08 Isar oberer Heuschober Scharnitz 12
26.07.08 Loisach Griesenschlucht 6 103cm
26.07.08 Loisach Griesenschlucht 6 103cm
27.07.08 Inn Imst Haiming 16
27.07.08 Loisach Griesenschlucht 6 104cm
28.07.08 Ammer Saulgrub Rottenbuch 12
28.07.08 Loisach Griesenschlucht 6 100cm
28.07.08 Loisach Griesenschlucht 6 100cm
29.07.08 Rißbach Hinterriß Klamm 5 120cm

Hat jemand von euch vielleicht Lust am Mittwoch nach Holibu zu fahren? Suche noch Mitfahrer. Dürften auch nur wenige Slalomfahrer da sein. Und wir kommen bestimmt irgendwie zurecht :smt003

Bis bald, Thorsten

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2009
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Beitragvon wsvb_admin » 4. Aug 2008, 23:49

Man Thorsten, in Bezug auf Fahrtenbuch bist Du eine gute Urlaubsvertretung für Tilly :-)

Mittwoch ist bei uns WSVB-Treff, Bist eingeladen...

Benutzeravatar
Boneshark
Beiträge: 918
Registriert: 18. Feb 2007, 19:12
Wohnort: Düsseldorf der schönsten Stadt am Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Boneshark » 5. Aug 2008, 10:57

Wenn du schon so nett fragst ;-, wann würdest du denn nach Holibu fahren (Uhrzeitmäßig)?


Liebe grüße Dominik
*Das in meinen Texten gewählte generische Maskulinum bezieht sich zugleich auf die männliche, die weibliche und andere Geschlechteridentitäten.

Ahoi, euer Boneshark

Benutzeravatar
Daniela
Beiträge: 671
Registriert: 15. Dez 2006, 20:05
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Daniela » 5. Aug 2008, 13:33

Thorsten, hast immer ein Maßband dabei und so viel Zeit zum Messen oder hast du so ein gutes Augenmaß?


:smt001

Viele Grüße
Daniela

Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 52
Registriert: 13. Dez 2007, 19:35
Kontaktdaten:

Beitragvon Thorsten » 5. Aug 2008, 16:43

@ Daniela: Wofür gibt es Onlinepegel? Aber so ganz glaube ich dem doch nicht.

@ Domenik: Ich dachte so gegen 10 Uhr. Zwei mal paddeln, und dann zum WSVB Treff wieder zurück.

Muss jetzt aber mal weg, können ja heute abend telefonieren.

Gruß, Thorsten

Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 52
Registriert: 13. Dez 2007, 19:35
Kontaktdaten:

Beitragvon Thorsten » 5. Aug 2008, 20:43

Hi,

ich würde sagen, wir treffen uns dann um 11 am Bootshaus. Dein Boot liegt doch da?

Sag mir bitte, ob das ok ist.

Es sind noch Plätze frei. Also wer Lust hat bitte melden.

tmeyert@googlemail.com
0211 4980551

Gruß, Thorsten

Benutzeravatar
Lucas
Beiträge: 36
Registriert: 1. Aug 2008, 18:18

Beitragvon Lucas » 7. Aug 2008, 11:11

sagt mal wer hat den eigentlich alles fotos?
ich werde meine dem charly mal zusenden

schöne grüße,
Lucas


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast