KiaOra

Schreib uns doch mal was nettes rein.

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Bixx
Beiträge: 128
Registriert: 3. Nov 2006, 16:07
Wohnort: @ home

KiaOra

Beitragvon Bixx » 22. Jul 2009, 09:51

KiaOra from Aotearoa :smt003
Wie isses so auf der aderen Seite der Welt? Und nein, mir steht das Blut nicht im Kopf :smt002
Nach dem toedlichen Flug - inklusive stinkendem nicht in der Lage etwas anderes ausser Grunzlauten von sich zu geben zu sein scheinendem Russen und einem Franzosen, der uns, nachdem wir lange geredet haben und mit ihm auf englisch geredet haben ploetzlich auf deutsch ansprach(peinlich...) - ist es hier noch schoener den Sonnenaufgang direkt aus dem Kuechenfenster zu sehen und die durchgeknalltesten Lehrer zu haben. :smt002
Euch noch nen guten Morgen :smt003
LG, Biggi

Benutzeravatar
Viola Ohlson
Beiträge: 1085
Registriert: 14. Jul 2003, 22:35
Wohnort: Düsseldorf

Re: KiaOra

Beitragvon Viola Ohlson » 22. Jul 2009, 14:08

Hallo Biggi,


schön von dir zu lesen.
Gut das du gut angekommen bist, hast du eine nette Gastfamilie und bist du freundlich in ihr und in der Schule aufgenommen worden?
War schon der erste Part vom Outdoor-Programm?
Fragen über Fragen, die durch einen Blogg schon beantwortet wären ;-)

Ganz lieben Gruß und stell doch mal ein Foto von deinem Küchenfensterblick rein.
Freu mich von dir wieder zu lesen.
Viola

Benutzeravatar
Bixx
Beiträge: 128
Registriert: 3. Nov 2006, 16:07
Wohnort: @ home

Re: KiaOra

Beitragvon Bixx » 2. Aug 2009, 11:55

Huhu

meine Gastfamilie ist super und meine Schule auch. Ja, der erste Teil war schon und ich durfte einen ekligen Leihneo anziehen und einen Helm unter dem ich nur hergucken konnte, wenn ich meinen Kopf nach hinten ueberstreckt habe, aber naja :smt002
Und ich hab jetzt hoffentlich nen Verein gefunden.
Heute mit Bild :smt003

Liebe Gruesse
Dateianhänge
IMGP5134.JPG


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste