Grüße aus MeckPomm

Schreib uns doch mal was nettes rein.

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Ölberger
Beiträge: 310
Registriert: 29. Nov 2006, 09:57
Wohnort: Wuppertal

Grüße aus MeckPomm

Beitragvon Ölberger » 24. Okt 2009, 17:45

Gruß aus Mirow!
Mache hier eine Woche Familienurlaub im schnuckeligen Ferienhäuschen und suche den einen oder anderen Ort heim, an dem wir bei unserer letztjährigen Tour auch vorbeigekommen sind, wenn auch vorzugsweise zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
Heute aber konnte ich es doch nicht lassen und hab mich absentiert, um ein Boot zu mieten, und damit ein Stück der Tour nachzufahren: von Mirow bis zum Woterfitzsee und zurück. Wahnsinn: ich war fast die ganze Zeit vollkommen alleine! Und die Stimmung mit bleigrauem Himmel hat auch wirklich was.
Bis bald Jörg

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Re: Grüße aus MeckPomm

Beitragvon mipa » 24. Okt 2009, 22:39

Hallo Jörg,
wenn du ein Fahrrad zum umsetzen brauchst? Mit viel Glück müsste beim Fischer Babke mein tolles Rädchen, von besagter Tour, noch im Fahrradständer stehen. Vorsicht mit der Kette! Das blöde Ding springt bei jeder Bodenwelle ab. :smt033

Bis bald - Dietmar

Benutzeravatar
Ölberger
Beiträge: 310
Registriert: 29. Nov 2006, 09:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Grüße aus MeckPomm

Beitragvon Ölberger » 26. Okt 2009, 09:31

Danke für das Angebot, aber ich habe es vorgezogen hin- und zurückzupaddeln, um mir DIESES Umsetzen zu ersparen. Vielleicht brauchst Du es ja auch noch mal? :smt002
LG Jörg


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste