Viele Gruesse aus Ecuador

Schreib uns doch mal was nettes rein.

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
kletterelch
Beiträge: 492
Registriert: 13. Okt 2003, 15:38
Wohnort: nur 20 Min. von den Irrelern entfernt
Kontaktdaten:

Re: Viele Gruesse aus Ecuador

Beitragvon kletterelch » 23. Jan 2011, 18:37

Hi Daniela,

leider ist der Urlaub tatsächlich bereits vorbei und wir sind seit einer Woche schon wieder am Arbeiten :smt012
Trotz der langen Zeit kann ich nur sagen: Es war viel zu kurz und ich muß unbedingt nochmal hin...

Auch das Paddeln dort war echt ein Erlebnis! Tolle Bäche und nette Leute, die uns von den Ufern bestaunten. Paddler sind dort nicht unbedingt an der Tagesordnung. Am Rio Upano kommen vielleicht max. dreimal im Jahr eine Handvoll Paddler oder Rafter den Fluss runter. Stefan wird beim Schwimmbadtraining sicher mehr erzählen.

Benutzeravatar
kletterelch
Beiträge: 492
Registriert: 13. Okt 2003, 15:38
Wohnort: nur 20 Min. von den Irrelern entfernt
Kontaktdaten:

Re: Viele Gruesse aus Ecuador

Beitragvon kletterelch » 23. Jan 2011, 23:09

die Ecuador-Bilder sind sind jetzt auch online:
http://sandra.wsvb.de/bildergalerie-2011.html


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast