Viele Gruesse aus Ecuador

Schreib uns doch mal was nettes rein.

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
kletterelch
Beiträge: 492
Registriert: 13. Okt 2003, 15:38
Wohnort: nur 20 Min. von den Irrelern entfernt
Kontaktdaten:

Viele Gruesse aus Ecuador

Beitragvon kletterelch » 17. Dez 2010, 23:41

Hola queridas y queridos,

viele Gruesse aus dem schoenen Cuenca (Suedecuador)!
Waehrend ihr euch mit dem vielen schnee abplagt, dreucke ich hier fuer zwei Wochen die Schulbank!
Zum Glueck kommt Heiko naechste Woche nach und ab Weihnachten geht es dann fuer zwei Wochn Zum Paddeln weiter nach Tena und Mendez...
Wer miterleben moechte, was in unserer Zeit in Ecuador so passiert, kann ja einfach immer mal wieder in unseren Blog schauen:
http://www.kanuelch.pytalhost.de/

Hasta luego!

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2109
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Re: Viele Gruesse aus Ecuador

Beitragvon mipa » 18. Dez 2010, 01:17

Hallo Sandra,
der Obsommer muss auch gerade in eurer Gegend abhängen. Ich hoffe ihr könnt euch heimlich in seinen neuen Film schmuggeln.
Einfach mit Edding drei Streifen auf die Ärmel eurer Paddeljaken kritzeln und schon ist eure Tarnung perfekt. :smt002

Viele Grüße aus Deutschland

Heiko
Beiträge: 97
Registriert: 22. Jun 2004, 08:00
Wohnort: Südeifel 375m üNN

Re: Viele Gruesse aus Ecuador

Beitragvon Heiko » 29. Dez 2010, 23:22

Hi @all,

viele Grüße aus dem Paddelrevier Tena senden Euch Imke, Stefan, Armin, Sandra + Heiko!
Heute war der dritte Paddeltag. In der Pause nutzten wir die Gelegenheit durch einen kleinen Canyon in den Regenwald hinein zu wandern.

Bild

@mipa: Wir schaun mal, ob wir ihn irgendwo finden...
Sag niemals rudern!

Benutzeravatar
bine-online
Beiträge: 1339
Registriert: 20. Okt 2004, 09:51

Re: Viele Gruesse aus Ecuador

Beitragvon bine-online » 30. Dez 2010, 15:26

Holá

was macht den Imke da?
Schön schön ich bin ja sooooooooooooo neidisch. Bitte schreibt nichts mehr schönes hier rein sonst bekomme ich eine Krise. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Bine

Benutzeravatar
Daniela
Beiträge: 671
Registriert: 15. Dez 2006, 20:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Viele Gruesse aus Ecuador

Beitragvon Daniela » 30. Dez 2010, 16:24

Hallo miteinander,

wir wünschen euch noch viel Spaß beim Paddeln, einen guten Rutsch und alles Gute, vor allem Gesundheit für das neue Jahr!!!

Ist ja echt klasse, der Blog. Die Fotos sind sind auch sehr schön.

Viele Grüße
Team Green

P.S.: Hoffe, Heiko, deine Hand ist wieder o.k. Jaa, auch hier gibt es Buschtelefon ... :smt003

Heiko
Beiträge: 97
Registriert: 22. Jun 2004, 08:00
Wohnort: Südeifel 375m üNN

Re: Viele Gruesse aus Ecuador

Beitragvon Heiko » 31. Dez 2010, 01:09

Hallo Daniela,

Stein und Paddel kaputt, der Daumen ist jetzt sehr Korsisch.
Hätte schlimmer sein können. :smt023

Gruß

Heiko

PS: Wer ist denn der Maulwurf?
Sag niemals rudern!

Benutzeravatar
bine-online
Beiträge: 1339
Registriert: 20. Okt 2004, 09:51

Re: Viele Gruesse aus Ecuador

Beitragvon bine-online » 1. Jan 2011, 19:21

Hi,

der Maulwurf ist Armin. Ich nicht.....
:smt003

Frohes Neues

Gruß
Bine

Heiko
Beiträge: 97
Registriert: 22. Jun 2004, 08:00
Wohnort: Südeifel 375m üNN

Re: Viele Gruesse aus Ecuador

Beitragvon Heiko » 7. Jan 2011, 01:02

...auch Euch von hier aus ein frohes neues Jahr!
Da wir seit dem 1.1. in Sucua waren, hatten wir kein Internet mehr und konnten uns nicht früher melden. Jetzt sitzen wir mit der Cerveza in der Hand in Baños und genießen die etwas kühleren Temperaturen (25 Grad).
Aber ein kleines Update von der letzten Woche wollten wir Euch noch schicken, da Norbert und Thommy uns ein tolles Rahmenprogramm geboten haben:

Zuerst ein Fotoshooting am Rio Jatunyacu mit der Schönheitskönigin von Tena, in dem wir gebeten wurden, die Hintergrundkulisse zu spielen. (Die Bilder sollen im aktuellen Tourismus-Kalender veröffentlicht werden...) "Zufällig" trafen wir bei dieser Aktion auch noch einen bekannten Filmproduzenten mit drei Streifen auf der Paddeljacke... :smt003

Bild

Ein paar Tage später wurden wir auf dem Rio Upano mit gegrillten ecuadorianischen Köstlichkeiten versorgt.

Bild

Und zu guter letzt schafften wir es ein fast vollständiges Gruppenfoto unter einem der schönsten und größten der heiligen Wasserfälle in der 42km langen Upano-Schlucht zu machen. Ein echtes Highlight!

Bild

Viele Grüße
Heiko + Sandra

@Bine: Liebe Grüße vom Norbert. Wir sollten Dir ausdrücklich noch ein paar Bilder zukommen lassen :smt006
Sag niemals rudern!

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2109
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Re: Viele Gruesse aus Ecuador

Beitragvon mipa » 7. Jan 2011, 08:26

Heiko hat geschrieben:... "Zufällig" trafen wir bei dieser Aktion auch noch einen bekannten Filmproduzenten mit drei Streifen auf der Paddeljacke... :smt003

Bild


Hallo Heiko,
mir hat der Olaf gesagt, dass er dort einen neuen Paddelfim drehen würde. Jetzt sehe ich ihn auf eurem Foto, bei einer Schmuddelproduktion. Widerlich!!!
Vermutlich wird er zukünftig seine Filme über das Label von Hugh Hefner vermarkten.
...und ihr spielt da wirklich als Statisten mit? ...mit oder ohne Klamotten? :smt047

Gruß - Dietmar

Benutzeravatar
Daniela
Beiträge: 671
Registriert: 15. Dez 2006, 20:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Viele Gruesse aus Ecuador

Beitragvon Daniela » 23. Jan 2011, 13:36

Hallo miteinander,

ich hoffe, ihr seid gesund und munter zurückgekehrt ...

Oder habt ihr etwa immer noch Urlaub??

Schöne Grüße
Daniela


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste