WWD-Glückwünsche zum fünfzigjährigen Vereinsjubiläum

Schreib uns doch mal was nettes rein.

Moderatoren: ole, mipa

WasserWanderer-Düsseldorf
Beiträge: 5
Registriert: 27. Mai 2003, 13:58
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

WWD-Glückwünsche zum fünfzigjährigen Vereinsjubiläum

Beitragvon WasserWanderer-Düsseldorf » 14. Jul 2003, 12:03

Herzliche Glückwünsche zum fünfzigjährigen Vereinsjubiläum!

Sehr geehrte WSVB-Vereinsmitglieder,

was ihr und eure Vereinsmitglieder in 40 Jahren geschaffen haben, das verdient unsere Hochachtung. Der WSVB zählt zu den innovativen Vereinen in unserer Stadt.
Beständigkeit, Einfallsreichtum und die Leistungsbereitschaft eurer Vereinsmitglieder waren die Garanten für eure Entwicklung, deren ansehnlicher Ergebnis wir auf diesem Weg huldigen möchten.
Der WWD wünscht euch, dass der Erfolg euch auch in Zukunft treu bleibt.

Benutzeravatar
ole
Beiträge: 448
Registriert: 19. Jan 2003, 10:18
Wohnort: kurz vor Düsseldorf
Kontaktdaten:

Danke für die Glückwünsche zum 40sten.

Beitragvon ole » 14. Jul 2003, 14:10

Vielen Dank liebe WWDler für Eure zahlreichen Glückwunsche und Euer Present!

Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr zahlreich erschienen seid wenn wir auch Euren Rodeomeister Dietmar schmerzlich vermisst haben.

Training auch zur späten Stunde gehr natülich vor! Die Bilder vom Event findet ihr hier http://www.wsvb.de/galerien

Auf weiterhin gute Nachbarschaft und bis spätestens zur nächsten Party!

Grüße

Olli, der 2.
Olli

Dietmar

Höre ich da etwa einen ironischen Unterton?

Beitragvon Dietmar » 15. Jul 2003, 14:01

Hallo Olli,

höre ich da etwa einen ironischen Unterton?

Ich hatte beim 1. Vorsitzenden eine mündliche Entschuldigung eingereicht. Gut, sollte ich beim 50. Jubiläum verhindert sein, werde ich ein schriftliches Entschuldigungsschreiben in 10facher Ausführung einreichen.
Heute bleibt mir nur, mich vor eurem Bootshaus zu geißeln und Abbitte zu leisten.

ES TUT MIR LEID!!!

Bis Donnerstag

Dietmar


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste