Grüße in die Seealpen...

Schreib uns doch mal was nettes rein.

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
kletterelch
Beiträge: 492
Registriert: 13. Okt 2003, 15:38
Wohnort: nur 20 Min. von den Irrelern entfernt
Kontaktdaten:

Grüße in die Seealpen...

Beitragvon kletterelch » 12. Apr 2014, 12:33

Viele Grüße an die WSVB-Truppe, die heute auf dem Weg in die Seealpen ist und heute morgen mit dem Vereinsbus hupend bei uns vorbei gerauscht ist :smt039 :smt039 :smt039
Hättet Ihr kurz angehalten, hättet Ihr alle einen Kaffee gekiegt.
Wünsche Euch auf jeden Fall eine tolle Woche mit viel Wasser und Sonne und freue mich schon auf alle, die ich dann später an der Ardeche treffen werde...
Liebe Grüße aus Trier...

Benutzeravatar
bine-online
Beiträge: 1339
Registriert: 20. Okt 2004, 09:51

Re: Grüße in die Seealpen...

Beitragvon bine-online » 23. Apr 2014, 12:52

Hallo Sandra,
ich musste ja schmunzeln als ich das sah. Aber ich habe mich nicht getraut Euch um 8 Uhr mit 6 Paddlern zu nerven. Daran gedacht hatte ich schon und so blieb es bei einem Hupen als Stefan bei Euch das Auto abgestellt hat.
Wir hatten eine super Zeit in Frankreich. Wasser und Wetter waren perfekt. Ich hoffe Euch geht es ähnlich jetzt an der Ardeche. Erholt Euch gut und viel Spaß

Gruß
Sabine

Benutzeravatar
kletterelch
Beiträge: 492
Registriert: 13. Okt 2003, 15:38
Wohnort: nur 20 Min. von den Irrelern entfernt
Kontaktdaten:

Re: Grüße in die Seealpen...

Beitragvon kletterelch » 28. Apr 2014, 21:48

Hihi um 8 Uhr haben wir schon ne halbe Stunde gefrühstückt :smt003


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast