Kurs Rollen im Wildwasser Teil 1 im Schwimmbad Rheinbad

Schreib uns doch mal was nettes rein.

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
mikeausD
Beiträge: 412
Registriert: 19. Okt 2012, 19:42

Kurs Rollen im Wildwasser Teil 1 im Schwimmbad Rheinbad

Beitragvon mikeausD » 26. Jan 2015, 10:17

Auch wenn Ich seit wochen mit Blick auf diesen Abend hintrainiert habe
und die Rolle mittlerweile gut auf einer seite klappt,
war ein leichtes schlottern der Knie einfach nicht weg zu Kriegen,
voller Spannungen und vieler positiver erwartung habe Ich auf diesen Abend hingefiebert,
und nun gestern abend war es soweit, "Rollen im Wildwasser".
Es war echt Spannend, ziemlich anstrengend, und Super Lehrreich,
ob Plötzliches Kentern, mehrfaches Rollen, oder der Wildwasser Simulator,
alles herausforderung die es galt zu bewältigen.
Aber Dank euch, den Kompetenten und Vertrauenswürdigen Übungsleiter war alles zu meistern, und mit eurem Feingefühl habt ihr das beste aus uns herausgekizzelt.
Sicherlich bin Ich genauso wie alle anderen Teilnehmer an diesem Abend ein stück Gewachsen und wir haben viele Neue und Gute Erfahrung beim Rollen sammeln können.
Es war ein Toller Abend ein Super Team und Ich bin Froh mit solchen Leuten Paddeln zu dürfen, für mich als Teilnehmer hatt der WSVB mit seinem ganzen Engagement mal wieder bewiesen was für ein Super Verein er ist und Ich Denke ohne die vielen bzw. jedem einzelnen, die hier bereit sind ihren Beitrag dafür zu leisten und meist noch darüber hinaus, wäre sowas nicht möglich.

Vielen Dank möchte Ich hier an dieser Stelle nochmal dafür sagen,
ihr seid einfach Spitze :smt023

ps. Während des Kurses, und das war echt nicht fair, gerade weil die volle aufmerksamkeit und Konzentration auf jeden einzelnen teilnehmer bei uns lag, musste man immer wieder mal zu den Langbootfahrern blinzeln, es sah bei euch auch immer wieder echt Spannend aus.
Bild Viele Grüsse Mike,

Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast