WassAHR Projekt des WSV Sinzig / Abstimmung für SWR Ehrensache

Allgemeine Neuigkeiten aus der Kanuszene

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
kletterelch
Beiträge: 492
Registriert: 13. Okt 2003, 15:38
Wohnort: nur 20 Min. von den Irrelern entfernt
Kontaktdaten:

WassAHR Projekt des WSV Sinzig / Abstimmung für SWR Ehrensache

Beitragvon kletterelch » 22. Aug 2022, 17:30

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja auch hier schon der eine oder andere von dem WassAHR Projekt des WSV Sinzig gehört.

Die Initiatorin des ganzen, Frauke Weller, ist nun nominiert bei SWR Ehrensache.

Ich weiß, es gibt viele tolle Projekte, aber dieses Projekt ist speziell für Kinder, die letztes Jahr von der Flut betroffen waren.
Im Video wird ihre Arbeit wunderbar erklärt und ich halte das für absolut unterstützenswert.

Ich habe sie im Frühjahr kennengelernt und sie ist mit so viel Enthusiasmus dabei, das fand ich schon sehr beeindruckend.

Hier findet ihr den link zur Abstimmung (und zum Video).
Vielleicht mag ja der eine oder andere noch mit abstimmen:

https://www.swr.de/ehrensache/voting-eh ... e-104.html
Dateianhänge
IMG_20220822_104235.jpg

Benutzeravatar
Canondiver
Beiträge: 379
Registriert: 10. Mai 2008, 13:23
Wohnort: Bottrop

Re: WassAHR Projekt des WSV Sinzig / Abstimmung für SWR Ehrensache

Beitragvon Canondiver » 30. Aug 2022, 23:23

Natürlich war der WSVB auch schon mit einigen Mitgliedern in diesem Projekt dabei

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 274
Registriert: 6. Feb 2007, 20:21
Wohnort: Bochum

Re: WassAHR Projekt des WSV Sinzig / Abstimmung für SWR Ehrensache

Beitragvon Motion » 27. Sep 2022, 18:04

Natürlich!

wer denn? wie denn? wo denn?
Ich finds interessant Näheres zu erfahren oder ist es geheim?


Zurück zu „Kanu-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste