Oh my Gourd

Allgemeine Neuigkeiten aus der Kanuszene

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
slippery fish
Beiträge: 517
Registriert: 22. Mai 2007, 10:26
Wohnort: Koelner "Immigrant"

Oh my Gourd

Beitragvon slippery fish » 30. Aug 2022, 08:12


Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Re: Oh my Gourd

Beitragvon mipa » 30. Aug 2022, 11:11

Viele Philosophen und Gurus haben sich bis heute mit der Frage beschäftigt:
"Was ist der Sinn des Lebens?"

Dieser Mann scheint die Frage für sich beantwortet zu haben.
Unter uns: Ein wenig fragwürdig finde ich die Aktion schon. :smt100

Viele Grüße - Dietmar

Benutzeravatar
slippery fish
Beiträge: 517
Registriert: 22. Mai 2007, 10:26
Wohnort: Koelner "Immigrant"

Re: Oh my Gourd

Beitragvon slippery fish » 30. Aug 2022, 12:21

Ja, ich stimme zu, ist sinnfrei. Aber gefaellt mir. Wer bietet das erste Kurbiskajakkurs an?? !!

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Re: Oh my Gourd

Beitragvon mipa » 30. Aug 2022, 13:01

slippery fish hat geschrieben:Wer bietet das erste Kurbiskajakkurs an?? !!


Da das Feuer der Leidenschaft bei dir entfacht zu sein scheint, hast du dir die Antwort selber gegeben. :smt007

---

Liebe WSVB'ler:innen,
ab sofort bietet Nigel Watson, der erste zertifizierte WSVB-Kürbiskajakkursleiter der Welt, eine Veranstaltung der besonderen Art.

Über die Zucht vom Kürbis, den Bau eines eigenen Kürbiskajaks und der damit verbundene Zubereitung und Verköstigung des Fruchtfleischs sowie der Vermittlung der hohen Schule einer nur von ihm vermittelbaren Fahrtechnik, garantiert der Kurs ein echtes Gefühl von Wahnsinn.

Die Dauer des Kurses beträgt ca. 4 Monate.

Wegen der hohen Nachfrage ist die Zahl der Teilnehmer:innen begrenzt.
Ein paar wenige Plätze sind aktuell noch frei. :smt005

---

Benutzeravatar
slippery fish
Beiträge: 517
Registriert: 22. Mai 2007, 10:26
Wohnort: Koelner "Immigrant"

Re: Oh my Gourd

Beitragvon slippery fish » 30. Aug 2022, 13:48

Lieber Mipa,
Nach all Den Jahren, endlich darf ich dir was beibringen. Ich freue mich auf deine Anmeldung- liebe Grüße


Zurück zu „Kanu-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste