KURS SÜDWEST - Kinofilm über Kajak Reise - 2. Sept. 2023 in Düsseldorf

Allgemeine Neuigkeiten aus der Kanuszene

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 471
Registriert: 11. Jan 2007, 20:03
Wohnort: Düsseldorf

KURS SÜDWEST - Kinofilm über Kajak Reise - 2. Sept. 2023 in Düsseldorf

Beitragvon Petra » 31. Jul 2023, 12:31

Kurs_Südwest.jpg

Es ist folgende Einladung von Lukas Borchers bei uns eingegangen. Wir sind am 2. September wegen unserer WSVB-Sack-und-Packtour ins Venedig des Norden :smt001 "leider" verhindert, ansonsten wäre ich gerne mal wieder ins Kino Bambi in Düsseldorf gegangen. Der Trailer sieht nach einer verrückten Aktion aus ... :smt003
___________________________________
Hallo liebe Kanu- und Wassersportfreunde

2019 habe ich eine abenteuerliche Reise mit Kajak und Segelschiff durch Südeuropa unternommen. Ich bin von Genf über die Rhone und die Loire einmal quer durch Frankreich gepaddelt und anschließend weiter entlang der Atlantikküste nach Süden. Irgendwann wurden die Bedingungen am Atlantik für mich zu schwierig und ich habe meine weitere Reise über die Biskaya auf einem alten Segelschiff fortgesetzt. Unterwegs habe ich viel gefilmt und in den letzten Jahren habe ich einen Film über meine Reise produziert. Ab September gehe ich mit dem Film tatsächlich deutschlandweit auf Kino-Tour. Unter anderem werde ich am 01.09 in Köln und am 02.09 in Düsseldorf sein und meinen Film persönlich vorstellen. Weitere Termine und Infos zur Reise und zum Film findet ihr auf meiner Webseite: https://kurs-suedwest.de/

Um mit dem Film möglichst viele paddelbegeisterte Menschen zu erreichen, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen. Bei dem Film handelt es sich nicht um eine professionelle Produktion, sondern um ein sehr ambitioniertes Hobby Projekt und die Mittel fürs Marketing sind dementsprechend begrenzt. Habt ihr die Möglichkeit unter euren Vereinsmitgliedern etwas Werbung für mein Projekt zu machen?

Hier könnt ihr euch außerdem den Trailer zum Film anschauen:
KURS SÜDWEST - Trailer - YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=cJwpyGhpngY

Viele Grüße
Lukas Borchers
___________________________________

Zurück zu „Kanu-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste