Brandungspaddeln auf der Île d'Oléron

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Joda
Beiträge: 95
Registriert: 22. Apr 2007, 10:50
Wohnort: Wesel

Brandungspaddeln auf der Île d'Oléron

Beitragvon Joda » 13. Aug 2013, 09:06

Hallo,
ich fahre Freitag 16.08. nach Oléron. Ich könnte noch Mitfahrgelegenheiten bieten. Wer noch nicht weiß was er die nächsten zwei Wochen machen soll, kann gerne mitkommen. Auf der Insel kann man Fahrräder mieten um mobil zu sein. Ich treffe meine Familie auf dem "Camping Le Maine". Wer Lust, Zeit und Interesse hat, sollte mich Anrufen, da die meisten WSVB Mails im Spam Ordner landen. Null-Siebzehn-Achtunddreißig-Dreiundfünfzig-Dreiundneunzig-Vierundvierzig
Gruß aus Wesel
Jörg

Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste