Der Tag am (aufm) Rhein!

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Kai S.
Beiträge: 281
Registriert: 11. Aug 2012, 17:41

Der Tag am (aufm) Rhein!

Beitragvon Kai S. » 30. Jul 2014, 15:10

Das Event rückt in greifbare Nähe! Für alle die am Samstag dabei sind:
Anreise ist am Freitag. Wir übernachten auf dem Campingplatz Sonneneck (direkt am Wasser). Anfahrt:
Navigationsgerät:
Mainzer Straße 50, 56322 Spay

Der Campingpark Sonneneck ist
zwischen Boppard und Spay an der B9
gelegen.
(Aus Richtung Koblenz kommend,
beste Anfahrt
über B9 entlang dem Rhein)

Der Platzwart hat auch kein Problem damit, dass wir um 5:00 die Zelte abbauen und uns ins Wasser schmeissen.

Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen! Alles Weitere heute beim Mittwochspaddeln.

Gruß Kai

Benutzeravatar
Kai S.
Beiträge: 281
Registriert: 11. Aug 2012, 17:41

Re: Der Tag am (aufm) Rhein!

Beitragvon Kai S. » 30. Jul 2014, 15:25

Here is is:
Dateianhänge
Campinkgpark Sonneneck.tiff
(152.67 KiB) 1151-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2109
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Re: Der Tag am (aufm) Rhein!

Beitragvon mipa » 31. Jul 2014, 08:24

Kai S. hat geschrieben:... Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen! ...

Ich hoffe auf kräftige Helfer am Ziel, die ansonsten nichts mit der Tour am Hut haben.
Nach 17-18 Stunden im Boot werde ich sicherlich nicht mehr ohne fremde Hilfe aus meinem Fortbewegungsmittel kommen. Vor lauter Blasen an den Händen sollte ein Öffnen der Spritzdecke aus meiner Sicht auch nicht mehr selbstständig möglich sein.

Grüße - Dietmar

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 96
Registriert: 25. Jul 2004, 18:47
Wohnort: Essen

Re: Der Tag am (aufm) Rhein!

Beitragvon Ralf » 31. Jul 2014, 22:26

Hi,

das wird bestimmt total lässig und entspannt. Vater Rhein wird uns ins Ziel tragen.

Dachte ich.

Gruß Ralf

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 472
Registriert: 11. Jan 2007, 20:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der Tag am (aufm) Rhein!

Beitragvon Petra » 1. Aug 2014, 21:54

Ich denke doch, dass ihr euch so für diese Mammut-Tour vorbereitet habt, wie Popeye es tun würde.
Bild
Spinat und etwas Schmiere unter den Achseln für die X-Millionen Paddelschläge morgen.

Wünsche euch viel Spaß und Kraft bis zum letzten Meter am Bootshaus :smt039
Petra


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste