Dutch Water Dreams noch mal am Samstag 6.9.

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 174
Registriert: 11. Dez 2012, 21:07
Wohnort: Bonn

Dutch Water Dreams noch mal am Samstag 6.9.

Beitragvon Moni » 24. Aug 2014, 20:40

Dutch Water Dreams noch mal am Samstag 6.9.14

Hallo Ihr,

da ich noch eine Rechnung zu begleichen habe und der letzte DWD-Tag insgesamt viel Freude gemacht hat, fahren Markus und ich am 6.9. noch einmal Dutch Water Dreams.

Wer hat Interesse mitzukommen? Verbindliche (!) Anmeldungen bitte bis Mittwoch 3.9. hier im Forum oder an moni-hampel@web.de. Wer kurzfristiger absagen muss, muss damit rechnen, dass die 30,- € für den Kanal zu zahlen sind.
Bitte gebt bei Anmeldung Eure Mobilnummer zwecks kurzfristiger Absprache mit an.

Ich habe 5 Personen vorgemeldet. Vermutlich könnte man (bei Bedarf) noch Teilnehmer nachmelden.

Alles andere läuft wie am 16. August. Siehe Eintrag hier im Forum.
Die Teilnehmerliste unten halte ich aktuell.
Bis dann, freue mich auf Eure Anmeldungen :smt026
Moni
----------------------------------------
Moni: 0177-7786217

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 174
Registriert: 11. Dez 2012, 21:07
Wohnort: Bonn

Re: Dutch Water Dreams noch mal am Samstag 6.9.

Beitragvon Moni » 24. Aug 2014, 20:43

Es kommen mit:
- Lars
- Markus
- Martin
- Olli
- Thomas E.
- Tobi
- Moni

Wir treffen uns
am: Samstag 6.9.14
um: 12 Uhr
auf dem Parkplatz von
Dutch Water Dreams
Van der Hagenstraat 3
2722 NT Zoetermeer
Tel (0031-79) 330 2500
gepaddelt wird von 13 - 15 Uhr
----------------------------------------
Moni: 0177-7786217

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 174
Registriert: 11. Dez 2012, 21:07
Wohnort: Bonn

Re: Dutch Water Dreams noch mal am Samstag 6.9.

Beitragvon Moni » 25. Aug 2014, 22:11

Um 12 Uhr ist Treffen in Zoetermeer (siehe Eintrag oben).

:smt039
Moni

Benutzeravatar
Canondiver
Beiträge: 379
Registriert: 10. Mai 2008, 13:23
Wohnort: Bottrop

Re: Dutch Water Dreams noch mal am Samstag 6.9.

Beitragvon Canondiver » 2. Sep 2014, 19:56

Hallo,
Ich hätte Interesse daran, mit in einer Fahrgemeinschaft mitzufahren, kann aber auch gerne selbst fahren und bis zu 3 Mitfahrer mitnehmen.
Ich würde mich über entsprechende Angebote oder Interessenten freuen.
Ein Treffen in Duisburg oder ggf. auch Venlo wäre evtl. auch denkbar, da ich aus Bottrop komme.
Gruß
Martin
T: 015773333558

Benutzeravatar
markusg
Beiträge: 720
Registriert: 11. Jan 2011, 07:56
Wohnort: Krefeld

Re: Dutch Water Dreams noch mal am Samstag 6.9.

Beitragvon markusg » 3. Sep 2014, 09:04

Suche mfg ab Krefeld, jemand interesse?

Gruß - markusg.

Also mich mitnimmt. :smt026
We´re in the flow, there is no turning back.

Markus Gurski

Tel: 02151-756671
Mobil: 0176-84585567

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 174
Registriert: 11. Dez 2012, 21:07
Wohnort: Bonn

Re: Dutch Water Dreams noch mal am Samstag 6.9.

Beitragvon Moni » 4. Sep 2014, 01:46

Hallo Ihr Lieben,

zu den Fahrgemeinschaften schreibe ich mal zusammen, was ich weiß:
- Lars (Köln) hat ein Auto und fährt mit oder fährt auch selbst und ist völlig flexibel. Kontaktdaten habe ich, möchte ich hier nicht öffentlich machen. Könnte sich auch einen Besuch bei Bloem (siehe Tobi) vorstellen, muss aber nicht sein.
- Markus (Krefeld) siehe oben sucht Mitfahrgelegenheit
- Martin (Bottrop) siehe oben sucht Mitfahrgelegenheit oder bis zu 3 Mitfahrer
- Thomas (Hennef): hat die Möglichkeit zu fahren
- Tobi: benötigt Mitfahrgelegenheit möglichst ab Bootshaus, würde, wenn es sich ergibt, gerne noch zu Arend Bloem (Kanugeschäft) nach Wormerveer fahren
- Olli (Hilden)und ich (Bonn) möchten gemeinsam fahren und die Fahrzeit für Vereinsarbeit nutzen. Wenn es irgendwo bei den MFGs „kneift“, springen wir natürlich mit ein. Ansonsten würden wir uns gerne „absondern“.

So, Kontaktbörse beendet, dann findet Euch mal. Die meisten sehen sich am Donnerstag und können dann noch mal planen. Bitte meldet Euch, falls es irgendwo nicht passen sollte.

Ich freue mich schon sehr auf Samstag. Bis dann!
Moni
----------------------------------------
Moni: 0177-7786217

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 174
Registriert: 11. Dez 2012, 21:07
Wohnort: Bonn

Re: Dutch Water Dreams noch mal am Samstag 6.9.

Beitragvon Moni » 5. Sep 2014, 20:05

Euch allen wünsche ich eine gute Anfahrt! Ich ziehe mich jetzt "ins Off" zurück :smt004 . Wenn noch etwas sein sollte, meldet Euch bitte mobil.

Ansonsten sehen wir uns um 12 in Zoetermeer. Gepaddelt wird von 13 - 15 Uhr. Danach kann es bei Bedarf noch eine niederländische Spezialiät (doppelt fritiert oder so) geben. Oder doch lieber den Kaffee?

Vorher habe ich für uns einen wunderschönen und sportlichen Sommertag gebucht! Schön, dass Ihr dabei seid :smt041 !
Moni
----------------------------------------
Moni: 0177-7786217

Benutzeravatar
markusg
Beiträge: 720
Registriert: 11. Jan 2011, 07:56
Wohnort: Krefeld

Beitragvon markusg » 6. Sep 2014, 20:02

Wo war denn der Tobi heute?
We´re in the flow, there is no turning back.

Markus Gurski

Tel: 02151-756671
Mobil: 0176-84585567


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 28 Gäste