30. April | Kanu Rallye NRW - wer fährt

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Kai S.
Beiträge: 281
Registriert: 11. Aug 2012, 17:41

30. April | Kanu Rallye NRW - wer fährt

Beitragvon Kai S. » 23. Apr 2017, 13:35

Hallo zusammen,

ist jemand bei der Kanurallye dabei? Man hört so wenig.....

Ich wollte gerne das Gold+ -Ziel fahren, also nach Gold noch zum Bootshaus.


Gruß Kai

Benutzeravatar
Claudia
Beiträge: 721
Registriert: 12. Nov 2006, 20:39
Wohnort: Will-Ich

Re: Kanu Rallye NRW - wer fährt

Beitragvon Claudia » 24. Apr 2017, 12:21

Andreas möchte auch

Benutzeravatar
ralle13
Beiträge: 535
Registriert: 16. Jul 2013, 18:52
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kanu Rallye NRW - wer fährt

Beitragvon ralle13 » 24. Apr 2017, 15:58

Ich überlege auch...Gold würde mir allerdings reichen...
VG Ralf

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2109
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Re: Kanu Rallye NRW - wer fährt

Beitragvon mipa » 24. Apr 2017, 16:05

Lasst uns doch mal am Mittwoch am Bootshaus darüber quatschen.
Wir sind der der Veranstaltung auch nicht abgeneigt.

@Ekki - Das ist doch auch etwas für dich zum warmfahren, für die Aktion Wesermarathon. :smt109


Viele Grüße - Dietmar

Benutzeravatar
ralle13
Beiträge: 535
Registriert: 16. Jul 2013, 18:52
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kanu Rallye NRW - wer fährt

Beitragvon ralle13 » 25. Apr 2017, 09:10

Bin heute auf einem Geburtstag...haltet mich mal auf dem Laufenden...
VG Ralf

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2109
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Re: Kanu Rallye NRW - wer fährt

Beitragvon mipa » 25. Apr 2017, 09:21

ralle13 hat geschrieben:Bin heute auf einem Geburtstag...haltet mich mal auf dem Laufenden...

...heute ist auch erst Dienstag. :smt002
Ich hoffe du bist morgen (Mittwoch), wie in der letzten Woche angekündigt, beim Konditionstraining dabei.
... oder braucht man nach besagter Geburtstagsveranstaltung einen Ruhetag!? :smt030

Viele Grüße - Dietmar

Bild

Benutzeravatar
ralle13
Beiträge: 535
Registriert: 16. Jul 2013, 18:52
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kanu Rallye NRW - wer fährt

Beitragvon ralle13 » 26. Apr 2017, 08:07

ralle13 hat geschrieben:Bin morgen auf einem Geburtstag...haltet mich mal auf dem Laufenden...
VG Ralf


Was schreibe ich manchmal für'n Quatsch...es muss natürlich morgen, also heute heißen:-)

Morgen gehe ich dann laufen o. Rad fahren...ich war ja Freitag + Sonntag auf dem Wasser...;-)

Südstaatler
Beiträge: 36
Registriert: 28. Jan 2015, 19:32

Re: Kanu Rallye NRW - wer fährt

Beitragvon Südstaatler » 26. Apr 2017, 20:46

oje Ralf, wo soll das mit Dir hinführen? Die Sommersaison hat noch nicht einmal richtig angefangen und Du hast schon bündelweise Ausreden....


------

Abgesehen davon, ich wünsche Euch eine schöne Kanu-Rallye. Leider hat mein Arbeitgeber etwas gegen meine Teilnahme, wäre gerne dabei, muss aber arbeiten.


Gruss
Jürgen

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2109
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Re: Kanu Rallye NRW - wer fährt

Beitragvon mipa » 26. Apr 2017, 22:56

Der Plan steht!
Wir paddeln alle vom Start in Köln die 61km zum Gold-Ziel (Düsseldorfer Paddlergilde), holen dort das Edelmetall ab und paddeln anschließend gemeinsam die paar km weiter zum Bootshaus nach Lörick.

Treffpunkt am Sonntag: 7:40 Uhr am Bootshaus

Wer noch dabei sein möchte, der kann dies gerne tun. Es sind noch Plätze im Vereinsbus zu vergeben.

Viele Grüße - Dietmar

@Jürgen - Kannst gerne dazu stoßen, solltest du doch noch frei bekommen. Das wird ein toller Tag, der mit dir noch besser würde. :smt001

Benutzeravatar
guenni
Beiträge: 357
Registriert: 7. Jan 2004, 16:36
Wohnort: im Tannenhof an der Düssel

Re: 30. April | Kanu Rallye NRW - wer fährt

Beitragvon guenni » 27. Apr 2017, 11:10

Wäre gerne dabei gewesen.
Wegen Geburtstagsfeier in Ostfriesland. (Auch nicht schlecht).

Viel Erfolg!

Grüße, Günter


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste